Ob als Model auf dem Laufsteg oder als Fashion-Bloggerin: Caro Daur (22) gehört zu den erfolgreichsten Social-Media-Stars in Deutschland. Jetzt hat die Hamburgerin erneut eine vielversprechende Kooperation an Land gezogen: Caro arbeitet ab sofort mit Starbucks!

"Endlich darf ich euch erzählen, dass ich eine Partnerschaft mit Starbucks Deutschland eingegangen bin!", verkündet die 22-Jährige auf Instagram stolz die große Neuigkeit. "Ich habe diesen goldenen 'VIP Becher' erhalten, mit dem ich ein Jahr lang umsonst Kaffee bekomme. Außerdem verschwende ich so keine Plastikbecher mehr!", wirbt die Beauty für das neue Produkt der Coffeeshop-Kette. Neben dem gewinnbringenden Werbe-Deal kündigt die Influencerin außerdem ein Gewinnspiel für ihre über eine Million Follower an.

Die Zusammenarbeit mit dem Kaffee-Riesen ist nicht Caros erster großer Erfolg. Ende Mai kam bereits der erste von ihr kreierte Lippenstift mit der Kosmetik-Marke MAC auf den Markt. Seit Juli ist außerdem ihre eigene Sneaker-Kollektion für superga erhältlich. Was sagt ihr zu Caros Deal mit Starbucks? Stimmt unten ab.

Caro Daur auf dem Weg zu einer Fashion ShowInstagram / carodaur
Caro Daur auf dem Weg zu einer Fashion Show
Caro Daur, ModelHannes Magerstaedt / Getty Images
Caro Daur, Model
Bonnie Strange, Stefanie Giesinger und Caro Daur 2016 auf der New Yorker Fashion WeekMike Coppola / Getty Images
Bonnie Strange, Stefanie Giesinger und Caro Daur 2016 auf der New Yorker Fashion Week
Was sagt ihr zu Caros Zusammenarbeit mit Starbucks?317 Stimmen
165
Megacool! Ich freue mich total für sie.
152
Diese ganzen Influencer übernehmen jetzt scheinbar alles...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de