Ist die große Liebe etwa schon wieder verpufft? Im April hatten sich erstmals süße Liebes-Gerüchte um Rocco Stark (31) und die vermeintlich neue Frau an seiner Seite gerankt: Nathalie. Nur kurze Zeit später machten die beiden Turteltauben ihre Beziehung offiziell. Seitdem teilen die zwei ein verliebtes Foto nach dem anderen mit der Öffentlichkeit – doch auf Roccos Social-Media-Profil sind plötzlich alle verschwunden!

In den vergangenen Monaten lud der Unternehmer stolz etliche Pics von sich und seiner Nathalie auf Instagram hoch. Die Beiträge versah er stets mit romantischen Liebeserklärungen. Scrollen Fans jetzt aber durch seinen Feed, suchen sie vergeblich nach der schönen Brünette. Das Profilbild ihres Accounts zeigt die beiden hingegen noch zusammen.

Ob Roccos Reise-Ansage etwas mit seinem veränderten Profil zu tun hat? Auf Facebook kündigte der Ex von Kim Gloss (24) vor wenigen Wochen an, mit ihrer gemeinsamen Tochter Amelia (4) eine Weltreise machen zu wollen. Dabei betonte er bereits: "Drei Monate ganz alleine... Nur mit Amelia zusammen."

Rocco Stark mit seiner Freundin NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark mit seiner Freundin Nathalie
Rocco Stark und NathalieAEDT/WENN.com
Rocco Stark und Nathalie
Rocco Stark mit Freundin Nathalie und Tochter AmeliaInstagram / roccostark
Rocco Stark mit Freundin Nathalie und Tochter Amelia
Glaubt ihr, dass es zwischen Rocco und Nathalie aus ist?513 Stimmen
397
Ja, ich finde, dass die gelöschten Fotos eine eindeutige Sprache sprechen.
116
Nein, nur weil ein paar Fotos fehlen? Das ist doch Quatsch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de