Promiflash Logo
Liebes-Aus? Rocco Stark löscht ALLE Nathalie-Pics!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus? Rocco Stark löscht ALLE Nathalie-Pics!

19. Aug. 2017, 16:45 - Promiflash Redaktion

Ist die große Liebe etwa schon wieder verpufft? Im April hatten sich erstmals süße Liebes-Gerüchte um Rocco Stark (31) und die vermeintlich neue Frau an seiner Seite gerankt: Nathalie. Nur kurze Zeit später machten die beiden Turteltauben ihre Beziehung offiziell. Seitdem teilen die zwei ein verliebtes Foto nach dem anderen mit der Öffentlichkeit – doch auf Roccos Social-Media-Profil sind plötzlich alle verschwunden!

In den vergangenen Monaten lud der Unternehmer stolz etliche Pics von sich und seiner Nathalie auf Instagram hoch. Die Beiträge versah er stets mit romantischen Liebeserklärungen. Scrollen Fans jetzt aber durch seinen Feed, suchen sie vergeblich nach der schönen Brünette. Das Profilbild ihres Accounts zeigt die beiden hingegen noch zusammen.

Ob Roccos Reise-Ansage etwas mit seinem veränderten Profil zu tun hat? Auf Facebook kündigte der Ex von Kim Gloss (24) vor wenigen Wochen an, mit ihrer gemeinsamen Tochter Amelia (4) eine Weltreise machen zu wollen. Dabei betonte er bereits: "Drei Monate ganz alleine... Nur mit Amelia zusammen."

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Glaubt ihr, dass es zwischen Rocco und Nathalie aus ist?
397
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de