Grund zur Freude für alle Fans von Kanye West (40)! Nach seinem Zusammenbruch im vergangenen Jahr wurde es relativ ruhig um den Songwriter. Doch jetzt gibt es musikalische Neuigkeiten: Der zweifache Vater arbeitet an einem geheimen Projekt mit seinem ehemaligen Schützling Kid Cudi (33).

Obwohl das Duo seine Pläne streng geheim halten soll, hat ein Insider des US-Magazins Page Six angeblich erste Informationen herausgefunden. "Sie werden aus dem Nichts eine unfassbare Kollaboration veröffentlichen", wird die unbekannte Quelle zitiert. Beide nehmen gerade in einem Studio in Japan auf, wie es weiter heißt. "Niemand weiß, was es ist, oder wie es sich anhört. Es gibt keine Profis im Raum. Es sind nur Cudi, Kanye und ein Techniker", verriet der Informant außerdem.

Noch vor einigen Monaten hatten der 40-Jährige und Kid Cudi Stress. Der sieben Jahre jüngere Rapper stand beim Label seines Mentors, G.O.O.D. Music, unter Vertrag. Doch plötzlich disste er den Ehemann von Kim Kardashian (36) auf Twitter. "Ich habe dich zu etwas gemacht. Ich bin so verletzt. Ich fühle mich so respektlos behandelt. Kid Cudi, wir sind zwei schwarze Männer in einer rassistischen Welt", lautete die emotionale Reaktion von Kanye. Der Streit soll sich daraufhin schnell wieder gelegt haben.

Kid CudiInstagram / kidcudi
Kid Cudi
Kanye West performt im Madison Square GardenDimitrios Kambouris / Staff / ActionPress
Kanye West performt im Madison Square Garden
Kid Cudi und Kanye West bei einem Event in Los AngelesFelix Foto / Splash News
Kid Cudi und Kanye West bei einem Event in Los Angeles
Freut ihr euch auf das Werk von Kanye & Kid Cudi?150 Stimmen
91
So was von! Ich kann es kaum erwarten.
16
Gar nicht.
43
Wer ist Kid Cudi?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de