Kaum zu glauben, aber wahr: Sophia Cordalis (2) feiert heute schon ihren zweiten Geburtstag! War sie eben nicht noch ein klitzekleiner Wurm? Und jetzt spricht sie schon drei Sprachen, hat einen Kopf voller wilder Locken und wackelt auf ihren Beinchen durch die Welt. Ihre Eltern platzen fast vor Liebe und teilen diese am Ehrentag ihres Kätzchens mit all ihren Fans!

Kult-Blondine Daniela (30) zeigt auf ihrem Instagram-Kanal nicht nur ein niedliches Throwback-Pic ihres frischgeborenen Sprösslings, sie dichtet sogar für ihre kleine Sophia – und das auf typische Katzen-Art: "Fünf Schwangerschaftstests, 1.000 Freudenschreie und die Gewissheit, dass ich nun Mama werde, so begann deine Reise auf diese Erde. Als ich erfahren habe, dass du ein Mädchen wirst, hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht, denn ich wusste, die Farben deines Kinderzimmers werden alles andere als schlicht."

Und auch Papa Lucas (50) kriegt sich vor überschäumender Gefühle kaum mehr ein. Auf seinem Facebook-Kanal schreibt er: "Alles Gute zum zweiten Geburtstag, mein kleiner Schatz. Der Papi liebt dich über alles!" Ob Sophia diese Liebesbekundungen überhaupt schon lesen und verstehen kann? Was glaubt ihr? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Lucas Cordalis mit Tochter SophiaInstagram / lucascordalis
Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Sophia CordalisFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Versteht eine 2-Jährige solche Geburtstagsgrüße?264 Stimmen
90
Ja, sie kann ja sogar schon drei Sprachen!
174
Nein, das versteht sie noch nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de