Anzeige
Promiflash Logo
Ein Gedicht zum Geburtstag: Sophia Cordalis wird heute 2!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Gedicht zum Geburtstag: Sophia Cordalis wird heute 2!

20. Aug. 2017, 10:15 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber wahr: Sophia Cordalis (2) feiert heute schon ihren zweiten Geburtstag! War sie eben nicht noch ein klitzekleiner Wurm? Und jetzt spricht sie schon drei Sprachen, hat einen Kopf voller wilder Locken und wackelt auf ihren Beinchen durch die Welt. Ihre Eltern platzen fast vor Liebe und teilen diese am Ehrentag ihres Kätzchens mit all ihren Fans!

Kult-Blondine Daniela (30) zeigt auf ihrem Instagram-Kanal nicht nur ein niedliches Throwback-Pic ihres frischgeborenen Sprösslings, sie dichtet sogar für ihre kleine Sophia – und das auf typische Katzen-Art: "Fünf Schwangerschaftstests, 1.000 Freudenschreie und die Gewissheit, dass ich nun Mama werde, so begann deine Reise auf diese Erde. Als ich erfahren habe, dass du ein Mädchen wirst, hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht, denn ich wusste, die Farben deines Kinderzimmers werden alles andere als schlicht."

Und auch Papa Lucas (50) kriegt sich vor überschäumender Gefühle kaum mehr ein. Auf seinem Facebook-Kanal schreibt er: "Alles Gute zum zweiten Geburtstag, mein kleiner Schatz. Der Papi liebt dich über alles!" Ob Sophia diese Liebesbekundungen überhaupt schon lesen und verstehen kann? Was glaubt ihr? Stimmt ab!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Versteht eine 2-Jährige solche Geburtstagsgrüße?
90
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de