Dieser Kuss war wohl alles andere als ihr Teenage Dream! Pop-Star Katy Perry (32) präsentiert sich in ihren Musikvideos und auf der Bühne meist verführerisch, lasziv und sexy. Doch auch Männertraum Katy hat einmal klein angefangen – und das war so gar nicht hot! In einem Interview berichtet die Sängerin angewidert von ihrem ersten Kuss als junges Mädchen!

Im Gespräch mit dem W Magazine erzählt die "Swish Swish"-Interpretin, wie sie ihre Lippen-Unschuld verloren habe – bei einem eigentlich unschuldigen Kinderspiel. In der sechsten Klasse sei die Brit-Award-Gewinnerin auf die Fete einer Kirchen-Freundin eingeladen gewesen: "Wir haben auf der Party Flaschendrehen gespielt. Ich war an der Reihe und plötzlich hatte ich das Gefühl, ein nasser Fisch wäre in meinem Mund. Das war mein erster Kuss." Die streng christlich erzogene Entertainerin ist jedoch einsichtig, denn ihrer Ansicht nach habe man in diesem jungen Alter noch nicht die Feinheiten und Bewegungen für ein schönes Zungen-Spiel raus. Im Gegenteil: "Mein erster Kuss hat sich einfach angefühlt, als würde eine Schnecke in meinen Mund kriechen!"

Mittlerweile dürfte die inzwischen 32-Jährige auch einige gute Kuss-Erfahrungen gemacht haben. Erst kürzlich bewertete die Sängerin drei ihrer Ex-Lover, DJ Diplo, Schauspieler Orlando Bloom (40) und Songwriter John Mayer (39), nach ihren Liebhaber-Qualitäten. Im Interview mit US-Talkmaster James Corden (38) gab sie zu: Alle drei ehemaligen Partner seien großartig und sie würde jederzeit wieder intim mit ihnen werden.

Katy Perry beim Wango Tango 2017Rich Fury / Getty Images
Katy Perry beim Wango Tango 2017
Katy Perry, SängerinChristopher Polk / Staff / Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Sängerin Katy PerryIan Gavan
Sängerin Katy Perry
Wie war euer erster Kuss?150 Stimmen
92
Schrecklich! Ich kann mit Katy mitfühlen.
58
Super und unvergesslich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de