Jessica Simpson (37) ist wieder ein wenig fülliger geworden! Vor Kurzem ist die Sängerin in New York City mit ein paar extra dramatischen Rundungen gesichtet worden. Der "Sweetest Sin"-Interpretin scheint es momentan gut zu schmecken! Oder verbirgt sich etwa ein anderes süßes Geheimnis unter ihrem heißen Outfit?

Die gebürtige Texanerin scheint sich in ihrem Körper so richtig wohlzufühlen und scheut sich nicht davor, ihre kurvige Figur zu präsentieren. Das war tatsächlich nicht immer der Fall. Besonders nach ihren Schwangerschaften machte ihr der sogenannte Jo-Jo-Effekt zu schaffen. Bis jetzt gelang es ihr aber jedes Mal, sich die zusätzlichen Pfunde weg zu trainieren. Mittlerweile scheint die ältere Schwester von Ashlee Simpson (32) von diesem Body-Druck allerdings die Nase voll zu haben. Vielleicht sind die kleinen Röllchen aber auch die ersten Anzeichen einer dritten Schwangerschaft! Solche Gerüchte kursieren zumindest immer wieder seit Ende letzten Jahres.

Auch ihr Ehemann, der ehemalige Football-Star Eric Johnson (37), hat in letzter Zeit ein paar Kilos zugelegt, was sich laut der "Blonde Ambition"-Darstellerin äußerst positiv auf die schönste Nebensache der Welt auswirken soll. Bis jetzt jedenfalls schweigt die 37-Jährige über die Spekulationen und genießt ihre kurvige Figur.

Jessica Simpson in New York CityNPEx / Splash News
Jessica Simpson in New York City
Sängerin Jessica SimpsonNeilson Barnard / Staff
Sängerin Jessica Simpson
Jessica Simpson in New York CityNPEx / Splash News
Jessica Simpson in New York City
Glaubt ihr, Jessica ist wieder schwanger?275 Stimmen
29
Ja bestimmt! Das sieht man doch.
246
Nur, weil sie mal ein paar Kilos zugenommen hat, ist sie doch nicht direkt schwanger!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de