Anzeige
Promiflash Logo
Nach No-Angels-Sandy: Auch Kind von Hollywood-Star im KäfigGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach No-Angels-Sandy: Auch Kind von Hollywood-Star im Käfig

20. Aug. 2017, 11:44 - Promiflash Redaktion

Haben Promi-Kinder einen neuen Trend entdeckt? Nachdem Ex-No Angels-Mitglied Sandy Mölling (36) erst kürzlich ein Bild ihres Sohnes Noah in einem Hundekäfig postete, zieht Twilight-Darstellerin Rachelle Lefevre (38) jetzt nach! Auch ihr Spross fühlt sich am wohlsten hinter schwedischen Gardinen.

Neben ein Foto ihres Söhnchens im Hundekäfig schreibt der rothaarige Hollywood-Star auf Instagram: "So oft, wie mein Mann und ich auch über diesen Moment nachgedacht haben, ich schwöre, er ist von selbst reingekrochen." Das erste Kind der Under the Dome-Darstellerin und ihres Verlobten, TV-Koch Chris Crary, scheint sich in der Tat sichtlich wohlzufühlen. In einer Familie, die sich seit Jahren aktiv für den Tierschutz engagiert, wohl kein Wunder.

Auch Sandy Möllings Sohn ist schließlich im Frühjahr nur aus einem Grund in den Hundekäfig geklettert: reine Tierliebe zu Hündin Whoopy! "So süß! Er wollte Whoopy zeigen, dass dort nichts ist, wovor sie sich fürchten muss", schrieb die Musikerin damals auf Instagram. Findet ihr das völlig in Ordnung oder eher unhygienisch?

No Angels 2007Getty Images
No Angels 2007
Kind im Hundekäfig – okay oder voll "keimig"?
285
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de