Promiflash Logo
So groß: Tanja Tischewitschs Sohn kommt in den Kindergarten!Getty ImagesZur Bildergalerie

So groß: Tanja Tischewitschs Sohn kommt in den Kindergarten!

30. Juli 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht! Im Februar des vergangenen Jahres brachte Tanja Tischewitsch (27) Sohnemann Ben zur Welt. Seitdem kümmert sich die junge Mutter rührend um ihren Spross – und genießt jede Sekunde mit dem kleinen Mann. Jetzt steht den beiden aber eine große Veränderung bevor: Ben kommt in den Kindergarten!

In einem Facebook-Live-Video bringt die Ex-DSDS-Kandidatin ihre Follower auf den neuesten Stand. Neben ihrem aktuellen Beziehungsstatus redet die Brünette auch über ihren kleinen Hosenmatz und verrät, dass dessen erster Kindergartentag gar nicht mehr so weit in der Zukunft liegt. Sorgen macht sich Tanja aber anscheinend nicht: "Es ist ein sehr, sehr guter Kindergarten. Thomas hat sich den ausgesucht. Das ist so ein Kindergarten, da sprechen die Kinder Deutsch und Englisch, was ich sehr wichtig finde."

Auch Mathe und Werken steht wohl ab August auf dem Tagesplan ihres Sprösslings. Die 27-Jährige wirkt ganz aufgeregt: "Das ist eben so ein High-Society-Kindergarten." Trotz Trennung im vergangenen Sommer scheinen sich Tanja und ihr Ex-Freund Thomas in puncto Erziehung ihres Sohnes einig zu sein. Was meint ihr, ob sie mit der KiTa die richtige Wahl getroffen haben? Stimmt ab!

Mathe, Werken, Englisch – muss das im Kindergarten wirklich sein?
2936
1472


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de