Promiflash Logo
500.000 Dollar: Brangelina müssen Schulden begleichenROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

500.000 Dollar: Brangelina müssen Schulden begleichen

21. Aug. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird's teuer für Brad Pitt (53) und Angelina Jolie (42)! Und das hat ausnahmsweise mal nichts mit ihrer Scheidung zu tun: Das Paar soll noch Schulden aus ihrer Ehe im Wert von 500.000 Dollar haben!

Wie die französische Tageszeitung Libération berichtete, soll Brangelina bei der Lichtdesignerin Odile Soudant seit 2008 in der Kreide stehen. Das Paar hatte sie damals für den Umbau des Château Miravals eingestellt. Doch obwohl die Designerin ihre Arbeit im Traumschloss in Südfrankreich vollendet hatte, wurde sie dafür vollständig nie entlohnt. Der Grund dafür soll ein Streit mit dem Schauspieler gewesen sein. Für Odil habe das fehlende Honorar tragische Folgen gehabt: Weil sie ihre Mitarbeiter nicht mehr habe bezahlen können, habe sie sogar ihre Firma "Lumières Studio" aufgeben müssen. So verklagt die 53-Jährige das einstige Hollywood-Traumpaar also.

Obwohl ein Pariser Gericht die zu begleichende Summe in einem Urteil im vergangenen April festgelegt hatte, bedeutet das nicht das Ende der Streitigkeiten. Angeblich soll Brad der Meinung sein, das Licht–Arrangement sei seinen Ideen entsprungen – und damit nicht von Odil kreiert. Daher könnte es unter Umständen zu einer Urheberrechtsklage kommen.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Findet ihr es ok, dass Brad trotz seiner finanziellen Lage auf sein Recht beharrt?
133
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de