Promiflash Logo
FB-Ausraster: Mama Sonja beleidigt Sarah Lombardis Hater!Getty ImagesZur Bildergalerie

FB-Ausraster: Mama Sonja beleidigt Sarah Lombardis Hater!

21. Aug. 2017, 14:29 - Promiflash Redaktion

Die Löwen-Mutter ist wieder im Einsatz! Seit der Trennung von Noch-Ehemann Pietro (25) steht Sarah Lombardi (24) im Fadenkreuz der Kritik. Täglich erreichen die DSDS-Beauty Haterkommentare. Ihre Mama Sonja Strano stellt sich regelmäßig schützend vor ihre Tochter – auch jetzt wieder. Während ein erneuter Shitstorm auf das Reality-Starlet einprasselt, holt Alessios (2) Oma zum verbalen Gegenschlag aus – und der hat es in sich!

Seit sie den Song "Dancing On My Own" der schwedischen Popsängerin Robyn (38) gecovert hat, erntet Sarah nicht nur Likes. Im Gegenteil: Viele Facebook-User nahmen ihren Post wieder einmal zum Anlass, um gegen die junge Mutter zu schießen. "Wenn man sich dieses Video anschaut beziehungsweise anhört, weiß man, warum der Durchbruch nie geklappt hat. Die Stimme klingt dünn und jammernd" oder "Pietro bringt die Songs viel authentischer rüber, deine Stimme klingt zu gekünstelt", lauten nur zwei der fiesen Kommentare.

Zu viel für Sarahs Mama: "Das ist hier kein Battle, wer besser und wer schlechter singt, aber ihr habt wie immer nichts Besseres zu tun, als alles in den Dreck zu ziehen", beginnt Sonja ihre Wutrede unter dem Clip ihrer Tochter. Dann setzt sie noch einen drauf: "Ihr seid wirklich einfach nur noch ekelhaft!" Die Beleidigungen seien ehrenlos, falsch und krank. Die Menschen, die solche Dinge schreiben, sollten sich einen Job suchen, statt vor Neid ihre Prinzessin zu beschimpfen. Die Curvy Supermodel-Backstage-Moderatorin hat sich selbst bisher noch nicht zum Social-Media-Zoff geäußert.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Könnt ihr Sonjas Wut verstehen?
204
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de