Promiflash Logo
Flirt mit Leo DiCaprio: Übt PBB-Evelyn Druck auf Willi aus?Photo by Florian Ebener/Getty Images for Peek & CloppenburgZur Bildergalerie

Flirt mit Leo DiCaprio: Übt PBB-Evelyn Druck auf Willi aus?

22. Aug. 2017, 21:14 - Promiflash Redaktion

Versucht Evelyn Burdecki (28) jetzt etwa, Willi Herren (42) mit alten Kamellen eifersüchtig zu machen? Bei Promi Big Brother knistert es seit Tag eins heftig zwischen den beiden. Doch der Mallesänger muss sich warm anziehen, wenn er das Herz der Ex-Bachelor-Kandidatin erobern möchte: Die 28-Jährige wurde nämlich schon von echten Hollywoodstars umworben!

Die sieben verbliebenen Kandidaten werden im Container mit Schlagzeilen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert. Hatte Evelyn wirklich was mit Hottie Leonardo DiCaprio (42)? Die Aussage der Blondine ist nicht ganz eindeutig: "Ja, hatten ich. Wir haben aber nur geflirtet. Ich war in Cannes in so einer Disco. Da haben wir getanzt. Und dann haben wir noch After Hour in seiner Villa gemacht. So zwei Wochen waren wir da, mit Chillen und so." Für Willi ist das ein Schlag ins Gesicht: "Und da soll nichts gelaufen sein?"

Ob die einstige Rosenanwärterin so Druck auf Willi ausüben möchte? Immerhin deckt sich ihre heutige Version von der Story nicht hundertprozentig mit der Geschichte, die sie Anfang des Jahres den Medien auftischte. In der alten Variante waren angeblich auch noch Paris Hilton (36) und Tobey Maguire (42) dabei und der Aufenthalt in Leos Villa ging nur drei Tage. Meint ihr, Evelyn schmückt die Story extra aus, um Willis Reaktion zu sehen? Stimmt ab!

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Glaubt ihr, Evelyn möchte Willis Gefühle mit alten Geschichten testen?
82
284


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de