Mini-Taille: Sophia Wollersheim wehrt sich gegen Hater

Sophia Vegas im Januar 2018Getty Images
22. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Ende Juni schockte Sophia Wollersheim (29) mit einem kontroversen Eingriff nicht nur ihre Fans. Um eine schlankere Taille zu bekommen, ließ sich die Noch-Ehefrau von Bert Wollersheim (66) vier Rippen entfernen. Für diese OP-Maßnahme hagelte es ordentlich Kritik. Was sie über die Hater denkt, verriet die Blondine jetzt in einem Interview.

"Mir geht das alles so was von am Arsch vorbei", erklärte Sophia gerade gegenüber RTL. Sophia steht zu ihrer Entscheidung und kann auf die negativen Kommentare anderer nur zu gern verzichten: "Ich lebe mein Leben. Wem das nicht gefällt, so what, da ist die Tür!" Mit der Operation wolle sich die 29-Jährige neu erfinden. Das Ziel: wie eine menschliche Puppe auszusehen.

Dass sich Sophia durch den Shitstorm, der ihre Mini-Taille ausgelöst hat, nicht unterkriegen lässt, machte sie bereits vor Kurzem in einem Instagram-Post deutlich: "Ich amüsiere mich mittlerweile über oberflächliche Menschen, aus denen der pure Hass spricht." Was meint ihr? Ist das wirklich der richtige Weg, um die Hater zu besänftigen? Macht mit bei unserer Umfrage.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil