Promiflash Logo
"Schon traurig": Jenny Frankhauser vermisst Nichte Sophia!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schon traurig": Jenny Frankhauser vermisst Nichte Sophia!

22. Aug. 2017, 20:14 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Sonntag feierte die Tochter von Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (50) ihren zweiten Geburtstag. Es war ein rauschendes Fest mit Luftballons, Kuscheltieren und Bällebad. Nur eine war mal wieder nicht eingeladen: Tante Jenny Frankhauser! (24) Jetzt offenbarte sie, wie sehr sie tatsächlich darunter leidet, ihre Nichte nicht sehen zu können.

Im Interview mit Explosiv machte die 24-Jährige keinen Hehl daraus, wie sehr ihr die kleine Sophia Cordalis (2) in ihrem Leben fehlt: "Es ist schon traurig, wenn die eigene Nichte Geburtstag feiert und man kann ihr nicht gratulieren.” Seit Jenny und ihre Halbschwester Daniela den Kontakt abgebrochen haben, hat sie die Mini-Katze nicht mehr gesehen.

Der Streit zwischen ihr und der Kultblondine besteht seit dem Tod von Jennys Vater Andreas vor vier Monaten. Eine Versöhnung steht für Jenny immer noch außer Frage. Immerhin läuft es bei ihr aktuell richtig gut in der Liebe. Mit ihrem Freund Raphael schwebt sie seit rund einem Monat auf Wolke sieben.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Findet ihr, Jenny und Dani sollten sich endlich wieder versöhnen?
274
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de