Am vergangenen Sonntag feierte die Tochter von Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (50) ihren zweiten Geburtstag. Es war ein rauschendes Fest mit Luftballons, Kuscheltieren und Bällebad. Nur eine war mal wieder nicht eingeladen: Tante Jenny Frankhauser! (24) Jetzt offenbarte sie, wie sehr sie tatsächlich darunter leidet, ihre Nichte nicht sehen zu können.

Sophia Cordalis und Daniela KatzenbergerFacebook / Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger

Im Interview mit Explosiv machte die 24-Jährige keinen Hehl daraus, wie sehr ihr die kleine Sophia Cordalis (2) in ihrem Leben fehlt: "Es ist schon traurig, wenn die eigene Nichte Geburtstag feiert und man kann ihr nicht gratulieren.” Seit Jenny und ihre Halbschwester Daniela den Kontakt abgebrochen haben, hat sie die Mini-Katze nicht mehr gesehen.

Sophia Cordalis an ihrem zweiten GeburtstagFacebook / Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis an ihrem zweiten Geburtstag

Der Streit zwischen ihr und der Kultblondine besteht seit dem Tod von Jennys Vater Andreas vor vier Monaten. Eine Versöhnung steht für Jenny immer noch außer Frage. Immerhin läuft es bei ihr aktuell richtig gut in der Liebe. Mit ihrem Freund Raphael schwebt sie seit rund einem Monat auf Wolke sieben.

Jenny Frankhauser mit ihrem FreundInstagram/jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Freund
Findet ihr, Jenny und Dani sollten sich endlich wieder versöhnen?378 Stimmen
274
Ja, auch der kleinen Sophia zuliebe!
104
Nein, da ist zu viel schief gelaufen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de