Promiflash Logo
Sommerhaus-Verlobung: 1. Bilder nach Yvonnes Heiratsantrag!Zur Bildergalerie

Sommerhaus-Verlobung: 1. Bilder nach Yvonnes Heiratsantrag!

22. Aug. 2017, 11:46 - Promiflash Redaktion

Im Sommerhaus der Stars wird es am Mittwoch romantisch! Eigentlich fliegen in dem Ferienquartier der Promis regelmäßig die Fetzen, doch ein Paar rückt bei diesem ganzen Tumult besonders nah zusammen. Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl (57) und seine Freundin Yvonne König (46) entdecken ihre Liebe in dem TV-Format komplett neu: So intensiv, dass die Blondine ihrem Partner einen Heiratsantrag macht!

In den vergangenen Folgen ist Yvonne immer wieder mit Giulia Siegel (42) aneinandergeraten. Auch diese Woche zoffen sich die beiden Damen wieder. Sogar so sehr, dass der sonst so zurückhaltende Markus seine Freundin lautstark verteidigt. Von dieser leidenschaftlichen Rückendeckung ist seine Liebste offenbar so beeindruckt, dass sie ihm am Abend in trauter Zweisamkeit einen Heiratsantrag macht. Damit auch nur ihr zukünftiger Mann was davon mitbekommt, formuliert sie die Frage aller Fragen in Hühnersprache. Zum Glück versteht Markus ihr Geschnatter einwandfrei und sagt ergriffen ja.

Seit November 2015 sind die beiden ein Paar. Auch ihre Promi-Kollegen Nico Schwanz (39), Saskia Atzerodt (25), Matthias Mangiapane (33) und Hubert Fella (49) freuen sich für das Duo und zählen zu den ersten Gratulanten. Was sagt ihr dazu, dass sich Yvonne und Markus im Fernsehen verloben? Stimmt im Voting ab!

Was sagt ihr zu der Sommerhaus-Verlobung?
103
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de