Promiflash Logo
Giulia gegen Helena: Wer ist die Sommerhaus-Oberzicke?ActionPressZur Bildergalerie

Giulia gegen Helena: Wer ist die Sommerhaus-Oberzicke?

9. Aug. 2017, 19:47 - Promiflash Redaktion

Bei diesen beiden Sommerhaus-Bewohnerinnen kracht es ohne Unterlass! Giulia Siegel (42) und Helena Fürst (43) werden wahrscheinlich keine besten Freundinnen mehr und zicken sich im Promihaus ordentlich an. Ob Helenas mangelnder Einsatz im Haushalt oder ihre Wortwahl – im Sommerhaus ist der Kampf der Oberzicken ausgebrochen.

Es ist gerade einmal die zweite Folge vom "Sommerhaus der Stars", doch die Fetzen fliegen schon ordentlich. Vor allem Giulia und Helena können sich gar nicht riechen. "Es wäre ganz nett, wenn noch eine Frau mehr in der Küche helfen würde", schießt Giulia zunächst gegen die vermeintlich faule Helena. Die will sich das gar nicht bieten lassen und antwortet sarkastisch: "Ich wollte dich nicht arbeitslos machen. Wenn du sexuell unbefriedigt bist, rede von mir aus mit einem Baum."

Giulia zickt wiederum zurück: "Jemand, der sich in seiner Wortwahl so primitiv äußert, ist für mich nicht mehr diskussionswürdig." Die Fronten wirken ziemlich verhärtet – sogar so schlimm, dass Jana Ludolf (30) bitterlich anfängt zu weinen: "Ich hab einfach geweint, weil ich gedacht habe, wenn sich hier einfach nur noch jeder anbrüllt, dann haben wir einfach eine total schlechte Stimmung." Zweifelhaft, ob die Stimmung im Haus bei all den Streitereien überhaupt noch zu retten ist. Wer ist in euren Augen die größere Zicke? Giulia oder Helena? Stimmt in unserem Voting ab!

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Wer ist die größere Zicke – Helena oder Giulia?
135
373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de