Promiflash Logo
Star-Check: Welcher PBB-Bewohner hat die meisten Follower?Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Star-Check: Welcher PBB-Bewohner hat die meisten Follower?

22. Aug. 2017, 14:43 - Promiflash Redaktion

Seit dreizehn Tagen sitzen die Stars von Promi Big Brother im TV-Container. Eines der größten Streitthemen unter den Bewohnern bisher: Wer ist hier eigentlich der Berühmteste? An Tag elf ließ der große Bruder die TV-Knastinsassen in einem Schlagzeilen-Game um ihren VIP-Status konkurrieren. Doch der Promigrad lässt sich auch an der Anzahl der Social-Media-Fans messen: Diese PBB-Kandidaten fahren den größten Netz-Fame ein!

In Zeiten von sozialen Netzwerken sagt die Followeranzahl mehr aus, als so mancher Show-Auftritt! Geht es nach der magischen Ziffer, sind diese drei Container-Bewohner die absoluten Megastars von "Promi Big Brother" 2017. Mit großem Abstand hat Nacktkünstlerin Milo Moiré die üppigste Fangemeinde: Auf Instagram & Facebook sammelte die Schweizerin insgesamt stolze 218.591 Fans. Dicht gefolgt von dem bereits ausgeschiedenen Reality-Sternchen Maria Hering (30). Das Followerkonto der Yotta-Ex zählt beachtliche 197.276 Anhänger. Platz drei belegt Ex-Dschungelnatter Sarah Knappik (30). Dank diverser TV-Shows hat sich die Ex-GNTM-Kandidatin ein solide Fanbase von 79.906 Followern aufgebaut.

Verlierer im Internetduell sind diese drei Möchtegernpromis: Obwohl Zachi Noy (64) mit "Eis am Stiel" in den 70ern zum Megastar wurde, konnte er im Netz bis jetzt nur knapp 6.854 Menschen motivieren, ihm zu folgen. Auch Society Lady Claudia Obert (55) ist noch ein richtiger Social-Media-Frischling. Die Beiträge der Champagner-Liebhaberin wollen gerade mal magere 8.082 Fans sehen. Schlusslicht bildet allerdings Elvers-Ex Steffen von der Beeck. Da er sich selbst nicht als Promi sieht, dürften ihn seine spärlichen 1.689 Follower sicher nicht stören.

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Getty Images
Ikke Hüftgold, Senay Gueler und Mischa Mayer bei einem Spiel in "Promi Big Brother" im Jahr 2020
Wer von den diesjährigen "Promi Big Brother"-Kandidaten ist für euch der größte Star?
8
5
15
109
101
7
57
13
5
48
4
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de