Promiflash Logo
Schlagzeilen aufzählen: PBB-Stars konkurrieren um VIP-StatusSascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlagzeilen aufzählen: PBB-Stars konkurrieren um VIP-Status

22. Aug. 2017, 7:01 - Promiflash Redaktion

An Tag 10 sollten die Promi Big Brother-Kandidaten ein ganz besonderes Spiel spielen: Willi Herren (42) und Co. mussten sich gegenseitig nach ihrem Bekanntheitsgrad auflisten. Schnell entbrannte ein wahrer Konkurrenzkampf zwischen den Container-Bewohnern. Alles drehte sich um die Frage: Wer ist denn nun am berühmtesten?

"A-Promi, Z-Promi, das ist für mich kein Thema", erklärte Claudia zu Beginn des Spiels. Doch dann stichelte sie doch gegen Ex-Lindenstraße-Star und Schlagersänger Willi Herren, der sich selbst als einen der berühmtesten PBB-Bewohner ansieht: "Willi kannte ich zum Beispiel gar nicht." Auch Holländer Eloy de Jong (44) konnte mit den anderen Promis erst mal gar nichts anfangen: "Eigentlich kannte ich keinen von meinen Mitbewohnern", gab er zu. Mister Germany Dominik Bruntner (24) konnte sich einen Seitenhieb gegen Evelyn Burdecki (28) ebenfalls nicht verkneifen: "Ich bin schon vielleicht ein bisschen bekannter als so ein Bachelor-Mädel, das in der ersten Folge rausgeflogen ist."

Lediglich Steffen von der Beeck stand ganz offen dazu, eigentlich gar kein richtiger VIP zu sein: "Ich selber sehe mich ja nicht als Promi, von daher würde ich mich selbst da ganz unten einordnen." Wie findet ihr den Schlagzeilen-Konkurrenzkampf zwischen der PBB-Kandidaten? Stimmt darüber ab!

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Wie findet ihr den Schlagzeilen-Konkurrenzkampf der PBB-Promis?
192
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de