Aus dem Leben, aus dem Instagram-Profil? Kürzlich löschte Schauspieler Rocco Stark (31) all seine Schnappschüsse mit Freundin Nathalie. Dabei sind die beiden doch seit Monaten überglücklich und megaverliebt. In seiner Instagram-Story erklärte sich der Unternehmer jetzt. Er wolle auf seinem Profil nun ausschließlich Bilder hochladen, die mit der Schärfentiefe-Funktion seines Handys ausgenommen sind. Also keine Trennung – Rocco geht es nur um den Foto-Style. Seine Fans sind wenig begeistert. Ein Follower schreibt: "Ich mag euch wirklich sehr, aber die Aktion mit den Bildern löschen und, dass ihr euch gegenseitig entfolgt seid (habe nachgesehen), finde ich etwas daneben."

Wirklich getrennt? Rocco Stark löst das Insta-Love-GeheimnisInstagram / roccostark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de