Promiflash Logo
Bald kein Luxus mehr: Tanzender Millionär krass verschuldet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald kein Luxus mehr: Tanzender Millionär krass verschuldet?

23. Aug. 2017, 10:17 - Promiflash Redaktion

Muss sich Gianluca Vacchi (50) etwa bald von seinem Luxus-Leben verabschieden? Der Millionär mit dem heißen Hüftschwung präsentiert im Netz gerne seinen Reichtum und postet ein Party-Pic nach dem anderen. Hat er es jetzt übertrieben? Gianluca soll hoch verschuldet sein. Angeblich wurden seine Jacht und mehrere Villen bereits beschlagnahmt, berichtete das italienische Portal quotidiano.net. Doch den Playboy lassen die Schlagzeilen kalt: "Das sind nur ein paar kleine Schulden." Er feiert lieber ausgelassen weiter und schlürft Champagner!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de