So ein schöner Anblick! Bis jetzt hatte sich Turnerin Simone Biles (20) eher mit strahlenden Gold-Medaillen geschmückt. Jetzt präsentiert sich die mehrfache Olympia-Siegerin ganz stolz mit einem neuen Accessoire: ihrem ersten Boyfriend!

"Mit dir lächle ich immer!", betitelt die 20-Jährige das erste gemeinsame Bild mit ihrem Schatz auf Instagram. Auf dem Foto halten sich die Turteltauben in den Armen und schauen sich dabei verliebt in die Augen. Der Auserwählte ist ebenfalls Sportler. Stacey Ervin ist nationaler Turn-Meister der USA. Der 23-jährige Hottie begleitete seine neue Freundin sogar schon zu einer Ehrung in der amerikanischen Hall of Fame der Kunstturner. Stolz postete er ein Bild der beiden Lovebirds von diesem Tag: "Ich bin so stolz auf alles, was du erreicht hast. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt mit dir!" Die Fans des Couples freuen sich mit ihren Idolen: "Ihr seid das beste Power-Paar aller Zeiten!", und "So liebenswert!", schwärmen sie.

Die ehemalige Dancing with the Stars-Teilnehmerin hatte erst im Frühjahr dieses Jahres Entertainment Tonight verraten, dass sie mit 20 Jahren noch nie einen festen Freund gehabt hatte. Stacey (23) ist damit ihre erste große Liebe. Wie gefällt euch das Turner-Paar? Stimmt in der Umfrage ab.

Simone Biles bei einer Sport-Gala im September 2017
Getty Images
Simone Biles bei einer Sport-Gala im September 2017
Simone Biles im August 2019 in Kansas City bei einem Sportwettkampf
Getty Images
Simone Biles im August 2019 in Kansas City bei einem Sportwettkampf
Simone Biles im August 2019
Getty Images
Simone Biles im August 2019
Was meint ihr: Passen Simone und ihr Liebster Stacey gut zusammen?226 Stimmen
208
Total. Die beiden sind ein süßes Paar!
18
Es geht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de