Kampfansage an die Ex! Saskia Atzerodt (25) sägte Nico Schwanz (39) vor Kurzem nach über einem Jahr Beziehung per SMS ab – in der bereits abgedrehten Show Das Sommerhaus der Stars sind die beiden aktuell aber noch als Paar zu sehen. In der Sendung unterstellte Saskia Nico nun ein Alkoholproblem. Er trinke zu viel und könne das noch nicht mal vertragen. Das ließ Nico nicht auf sich sitzen und schoss scharf zurück!

"Das war absolut unverschämt… Wegen zwei Gläsern Wein so eine Show abzuziehen, ist unfair. Dabei war sie es, die täglich viele Gläser getrunken hat", entrüstete sich Nico gegenüber OK!. Das sahen auch die restlichen Mitbewohner so: Sie fanden es unmöglich, dass Saskia ihrem damaligen Freund vor versammelter Mannschaft am Esstisch untersagte, mit Matthias Mangiapane (33) genüsslich Wein zu trinken. Sie selbst stieß jedoch mit den anderen an.

Die Fronten zwischen den beiden sind anscheinend verhärtet. Ein erneutes Liebes-Comeback schlossen die einstigen Turteltauben zuletzt komplett aus. Was sagt ihr dazu, dass Saskia Nico vorgeworfen hat, er habe ein Problem mit Alkohol? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Saskia Atzerodt, TV-SternchenFacebook / Saskia Atzerodt
Saskia Atzerodt, TV-Sternchen
Nico Schwanz, ModelInstagram/nicoschwanz
Nico Schwanz, Model
Nico Schwanz bei der Platform Fashion in Düsseldorf 2017Sebastian Reuter/Getty Images for Platform Fashion
Nico Schwanz bei der Platform Fashion in Düsseldorf 2017
Was haltet ihr von dem Alkohol-Streit?373 Stimmen
23
Ich finde es in Ordnung, dass Saskia Nico vor den anderen ihre Meinung gesagt hat!
350
Bei so einem empfindlichen Thema hätten sie das besser privat klären sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de