Promiflash Logo
Wer trinkt hier zu viel? Nico Schwanz rechnet mit Saskia ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer trinkt hier zu viel? Nico Schwanz rechnet mit Saskia ab!

23. Aug. 2017, 9:03 - Promiflash Redaktion

Kampfansage an die Ex! Saskia Atzerodt (25) sägte Nico Schwanz (39) vor Kurzem nach über einem Jahr Beziehung per SMS ab – in der bereits abgedrehten Show Das Sommerhaus der Stars sind die beiden aktuell aber noch als Paar zu sehen. In der Sendung unterstellte Saskia Nico nun ein Alkoholproblem. Er trinke zu viel und könne das noch nicht mal vertragen. Das ließ Nico nicht auf sich sitzen und schoss scharf zurück!

"Das war absolut unverschämt… Wegen zwei Gläsern Wein so eine Show abzuziehen, ist unfair. Dabei war sie es, die täglich viele Gläser getrunken hat", entrüstete sich Nico gegenüber OK!. Das sahen auch die restlichen Mitbewohner so: Sie fanden es unmöglich, dass Saskia ihrem damaligen Freund vor versammelter Mannschaft am Esstisch untersagte, mit Matthias Mangiapane (33) genüsslich Wein zu trinken. Sie selbst stieß jedoch mit den anderen an.

Die Fronten zwischen den beiden sind anscheinend verhärtet. Ein erneutes Liebes-Comeback schlossen die einstigen Turteltauben zuletzt komplett aus. Was sagt ihr dazu, dass Saskia Nico vorgeworfen hat, er habe ein Problem mit Alkohol? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Was haltet ihr von dem Alkohol-Streit?
23
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de