Anzeige
Promiflash Logo
Endlich Mama! Aber wem ähnelt BTN-Nadine Zuckers Sohn mehr?Instagram / nadine.zucker_officialZur Bildergalerie

Endlich Mama! Aber wem ähnelt BTN-Nadine Zuckers Sohn mehr?

24. Aug. 2017, 16:29 - Promiflash Redaktion

Das lange Warten hat ein Ende! Mit einer Woche Verspätung hat Nadine Zucker (32) einen Sohn zur Welt gebracht. Im Promiflash-Interview kurz vor der Geburt rätselten die ehemalige Berlin - Tag & Nacht - Darstellerin und ihr Ehemann Patrick noch, wem der Junge wohl ähnlicher sehen wird. Der mittlerweile frischgebackene Vater konnte sich sein Kind noch gar nicht vorstellen, während die 32-Jährige meinte: "Ich hoffe, dass er nach dir kommt. Er soll ja schön sein." Ob der Kleine am Ende wirklich wie sein Papa aussieht? Einen Schnappschuss zum Vergleich gibt es bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de