Chester Benningtons (✝41) zu früher Tod schockt die Musikwelt immer noch. Er wird bei Familie, Fans und Freunden unvergessen bleiben. Gerade erst widmete Jay-Z (47) seinem einstigen Duettpartner einen Auftritt bei einem Festival. Seinen ehemaligen Bandkollegen von Linkin Park werden ihm jetzt eine ganz besondere letzte Ehre erweisen.

Die Rockband wird ein Spezial-Event in Los Angeles abhalten. Das verkündete Linkin Park jetzt auf ihrem Instagram-Account. Das Gedenkkonzert soll für Freunde und Fans abgehalten werden, um ihnen für ihre "enorme Welle der Unterstützung" zu danken. Die Gruppe kündigte weiter an: "Wir fünf sind so dankbar für eure Unterstützung, während wir uns wieder erholen und die Zukunft von Linkin Park aufbauen." Weitere Details wird die Gruppe in Kürze bekannt geben.

Für die Fans dürfte das ein ganz besonderes Ereignis werden. Schließlich ist die Band seit Chesters Tod am 2. Juli nicht mehr aufgetreten. An diesem Tag hatte sich der beliebte Musiker in seinem Haus in Los Angeles das Leben genommen.

Chester Bennington, SängerMichael Loccisano/Getty Images
Chester Bennington, Sänger
Chester BenningtonRich Fury / Getty Images
Chester Bennington
Rosen und ein Bild von Chester Bennington vor der US-Botschaft in MoskauMAXIM ZMEYEV / Getty Images
Rosen und ein Bild von Chester Bennington vor der US-Botschaft in Moskau
Wie steht ihr zu einer Zukunft von Linkin Park?250 Stimmen
185
Eine tolle Idee.
65
Sie sollten die Band nicht fortführen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de