Bekommt sie bald Baby Nummer vier? Erst vor einem Jahr bringt Megan Fox (31) ihr drittes Kind zur Welt. Zusammen mit Ehemann Brian Austin Green (44) hat die Transformers-Schauspielerin nun drei Jungs: Noah Shannon (4), Bodhi Ransom (3) und Journey River (1). Papa Brian wünscht sich ein viertes Baby – dieses Mal jedoch weiblichen Familienzuwachs!

"Ich hätte gerne ein Mädchen, ich will wirklich gerne eine Tochter", verrät der Desperate Housewives-Darsteller im Interview mit Dax Holt auf Facebook live. Ein weiteres Kind sei jedoch noch nicht in Planung, besonders weil den 44-Jährigen ein Gedanke hemmt: "Ich bin etwas besorgt, dass ich noch einen Jungen bekomme, wenn ich es versuche. Nicht dass ich meine Buben nicht liebe! Aber ich weiß nicht, ob ich bereit bin, fünf davon zu haben." Neben den drei Sprösslingen mit Megan, hat der Schauspieler noch einen 15-jährigen Sohn namens Kassius aus einer früheren Beziehung.

Ein viertes Kind wäre nicht nur deshalb ein Wagnis – das Paar blickt auf turbulente Zeiten zurück. 2015 reichte Megan die Scheidung nach fünf Jahren Ehe ein. Noch während der laufenden Trennung verkündeten die Eltern dann, dass sie ihr drittes Kind erwarten - und versöhnten sich kurz vor der Geburt wieder.

Megan Fox und Brian Austin Green mit Bodhi (links) und JourneyJacson / Splash News
Megan Fox und Brian Austin Green mit Bodhi (links) und Journey
Brian Austin Green mit Sohn Kassius Lijah GreenJLM / Splash News
Brian Austin Green mit Sohn Kassius Lijah Green
Megan Fox und Brian Austin GreenAlexandra Wyman/Getty Images For March Of Dimes
Megan Fox und Brian Austin Green
Wünscht ihr euch, dass Brian endlich eine Tochter bekommt?280 Stimmen
223
Ja total! Nach vier Jungs fände ich es so toll, wenn er endlich weiblichen Zuwachs bekommen würde
57
Mir ist egal, ob Mädchen oder Junge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de