Promiflash Logo
4. Baby für Megan Fox? Brian Austin Green will ein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

4. Baby für Megan Fox? Brian Austin Green will ein Mädchen!

25. Aug. 2017, 21:31 - Promiflash Redaktion

Bekommt sie bald Baby Nummer vier? Erst vor einem Jahr bringt Megan Fox (31) ihr drittes Kind zur Welt. Zusammen mit Ehemann Brian Austin Green (44) hat die Transformers-Schauspielerin nun drei Jungs: Noah Shannon (4), Bodhi Ransom (3) und Journey River (1). Papa Brian wünscht sich ein viertes Baby – dieses Mal jedoch weiblichen Familienzuwachs!

"Ich hätte gerne ein Mädchen, ich will wirklich gerne eine Tochter", verrät der Desperate Housewives-Darsteller im Interview mit Dax Holt auf Facebook live. Ein weiteres Kind sei jedoch noch nicht in Planung, besonders weil den 44-Jährigen ein Gedanke hemmt: "Ich bin etwas besorgt, dass ich noch einen Jungen bekomme, wenn ich es versuche. Nicht dass ich meine Buben nicht liebe! Aber ich weiß nicht, ob ich bereit bin, fünf davon zu haben." Neben den drei Sprösslingen mit Megan, hat der Schauspieler noch einen 15-jährigen Sohn namens Kassius aus einer früheren Beziehung.

Ein viertes Kind wäre nicht nur deshalb ein Wagnis – das Paar blickt auf turbulente Zeiten zurück. 2015 reichte Megan die Scheidung nach fünf Jahren Ehe ein. Noch während der laufenden Trennung verkündeten die Eltern dann, dass sie ihr drittes Kind erwarten - und versöhnten sich kurz vor der Geburt wieder.

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Wünscht ihr euch, dass Brian endlich eine Tochter bekommt?
223
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de