Promiflash Logo
PBB-Liebling Eloy: Seine Tochter soll es besser haben als erGetty ImagesZur Bildergalerie

PBB-Liebling Eloy: Seine Tochter soll es besser haben als er

25. Aug. 2017, 11:32 - Promiflash Redaktion

Eloy de Jong (44) bietet seiner Tochter die Kindheit, die er nie hatte! Der Promi Big Brother-Kandidat zieht die kleine Indy mit seinem Partner Ibo und der leiblichen Mutter groß. Eloy selbst hat schreckliche Erinnerungen an seine Zeit als Kind – besonders an seinen Vater. Deshalb achtet der Caught in the Act-Star bei der Erziehung seiner Tochter vor allem auf eines, wie er Promiflash beim "Die 90er live"-Event verrät. "Wir lehren Indy, dass alle Entscheidungen, die sie trifft, okay sind: ‘Geh deinen eigenen Weg, mach deine eigenen Fehler und hab keine Angst, so zu sein, wie du bist’", sagte der Niederländer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de