Einmal im Bett mit Helena Fürst (43): Welcher Fan davon träumt, muss jetzt nur ordentlich in die Tasche greifen. Denn: Helena versteigert aktuell ein exklusives Meet and Greet im Netz. Höllena will mit ihren Unterstützern ganz kuschelig Das Sommerhaus der Stars gucken!

"Wir schauen zusammen gemütlich im Bett in meinem Hotelzimmer", postete Helena bei Facebook und preist damit ihren neuesten Coup an. Aber von Romantik will die Fürstin nichts wissen – auch, wenn es sich erst so anhört: "Kein Sex und keine Intimitäten inbegriffen und auch nicht möglich." Die Fans soll der nette TV-Abend stolze 299 Euro kosten. "Warum verkaufst du dich so? Echt schade", "Was ist nur aus dir geworden?" oder "Einfach nur arm", sind einige empörte Fan-Kommentare. Es gibt aber auch User, die das Ganze mit Humor nehmen: "Ich zahle das Doppelte, wenn ich unentschuldigt fernbleiben darf", "Gibt es keinen Rabatt?" oder "Aber nur, wenn wir oben ohne in der Kiste liegen."

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Helena sich im Internet anbietet. Ex-Freund Ennesto Monté (42) lernte sie bei eBay kennen! Die ehemalige Dschungelcamperin bot damals schon ein Treffen an und Ennesto schnappte zu. Würdet ihr gerne einen TV-Abend mit Helena im Bett verbringen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Helena FürstHelena Fürst
Helena Fürst
Helena Fürst und Ennesto Monté, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017MG RTL D / Stefan Menne
Helena Fürst und Ennesto Monté, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017
Ennesto Monte und Helena Fürst in FrankfurtRTL
Ennesto Monte und Helena Fürst in Frankfurt
Hättet ihr Lust auf einen TV-Abend mit Helena Fürst?496 Stimmen
43
Warum nicht, ist bestimmt lustig!
453
Nee, die nervt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de