Es war eine Zitterpartie! In allerletzter Sekunde schaffte es Dominic Harrison (26) doch noch ins Halbfinale von Ninja Warrior! Trotz Unterstützung von seiner schwangeren Freundin Sarah Nowak (26), schaffte es der Fighter nicht ins Ziel. Doch die Uhr war auf seiner Seite! Domis Schnelligkeit katapultierte ihn eine Runde weiter.

"Ich drücke meinem Schatz alle Daumen die ich habe und unser Baby im Bäuchlein auch. Du rockst das, du packst das", jubelte Sarah schon im Vorfeld im RTL-Interview. Am Spielfeldrand feuerte sie ihren Liebsten an und trieb Dominic voran. DAS hat sich am Ende ausgezahlt. Nur weil der Fitness-Guru schneller war als seine Mitstreiter, die den Parcours ebenfalls nicht schafften, konnte er sich doch noch als Sieger feiern!

Dominics Fans überhäufen den werdenden Vater bei Instagram mit jeder Menge Glückwünsche. "Danke an Sarah für die Unterstützung", postete das Muskelpaket selbst. Jetzt heißt es also erst einmal weiterkämpfen – nächste Woche Samstag. Würdet ihr Dominic den Sieg wünschen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Dominic Harrison 2017 bei "Ninja Warrior Germany"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Dominic Harrison 2017 bei "Ninja Warrior Germany"
TV-Sternchen Sarah Nowak und ihr Manager Thomas Mai bei "Ninja Warrior Germany"MG RTL D / Stefan Gregorowius
TV-Sternchen Sarah Nowak und ihr Manager Thomas Mai bei "Ninja Warrior Germany"
Dominic Harrison 2017 bei "Ninja Warrior Germany"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Dominic Harrison 2017 bei "Ninja Warrior Germany"
Würdet ihr Dominic Harrison den Sieg wünschen?332 Stimmen
249
Ja, er ist ein echter Kämpfer!
83
Nee, die anderen haben mir besser gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de