Promiflash Logo
Trotz Support von Sarah: Dominic patzt bei "Ninja Warrior"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Support von Sarah: Dominic patzt bei "Ninja Warrior"!

26. Aug. 2017, 20:55 - Promiflash Redaktion

Er hat gekämpft! Dominic Harrison (26) stellte sich heute bei Ninja Warrior dem gnadenlosen Parcour. Der Fitnesstrainer hangelte sich von einer Station zur nächsten und zeigte einmal mehr, wie fit er ist. Trotzdem hat er es nicht ins Ziel geschafft – trotz Unterstützung von seiner schwangeren Freundin Sarah Nowak (26) am Spielfeldrand.

Von Brett zu Brett springen, war für Dominic überhaupt kein Problem. Danach klammerte er sich an eine Rolle, die übers Wasser sauste – auch kein Ding. Doch an der sogenannten Helix-Station scheiterte das Muskelpaket dann. Er konnte sich an einer dünnen roten Stange nicht halten und plumpste ins Wasser – Endstation für Dominic.

Sichtlich enttäuscht stellte er sich nach der Schlappe den Fragen des Moderators. An Dominics Seite: Seine Sarah. "Er hätte es nicht besser machen können. Schatz, alles gut. Scheiß drauf!" Doch so richtig aufmuntern konnte Domi das auch nicht: "Es hat trotzdem nicht gereicht", sagte er ganz bedröppelt im TV. Aber es ist noch nicht alles verloren, denn der Fitnesstrainer lag gut in der Zeit und könnte es so noch ins Halbfinale schaffen. Was sagt ihr zu seiner Leistung? Stimmt ab!

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Was sagt ihr zu Dominics Leistung?
231
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de