Promiflash Logo
"Hitler"-Schauspieler sollte Ed bei "Pretty Woman" spielen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Hitler"-Schauspieler sollte Ed bei "Pretty Woman" spielen!

27. Aug. 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Was? Schauspieler Bruno Ganz (76) in "Pretty Woman"? Im Kriegsdrama "Der Untergang" brillierte er als Führer Adolf Hitler. Was allerdings kaum jemand weiß: Der Schweizer war im Gespräch für die Hauptrolle in "Pretty Woman"!

"Genau genommen habe ich dieses Angebot nicht abgelehnt. Es ist vielmehr irgendwie versandet", erzählte Bruno der Zeitung Schweiz am Wochenende. Am Ende wählte Regisseur Garry Marshall Frauenschwarm Richard Gere (67) aus. An der Seite von Julia verkörperte der Hollywood-Star dann den Geschäftsmann Edward Lewis und wurde weltberühmt. Mit "Die Braut, die sich nicht traut" ging die Erfolgsserie des Traum-Duos danach sogar noch weiter.

Bruno ging aber trotzdem nicht leer aus und legte, unter anderem mit seiner Darstellung als Adolf Hitler 2004, eine steile Karriere hin. Im gleichen Jahr wurde der Schweizer für "Der Untergang" mit dem Bambi ausgezeichnet. 2014 wurde ihm sogar die Goldene Kamera für sein Lebenswerk verliehen. Hättet ihr euch Bruno überhaupt in "Pretty Woman" vorstellen können? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Hättet ihr euch Bruno Ganz an der Seite von Julia Roberts vorstellen können?
208
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de