Schluckspecht-Alarm bei Khloe Kardashian (33)! Das Model hat ja bekanntlich eine Vorliebe für Spirituosen. Selbst der Name ihrer eigenen TV-Show "Kocktails with Khloé" deutet an, dass sich der Keeping up with the Kardashians-Star gerne das eine oder andere Glas Alkohol genehmigt. Wirklich gut bekommt ihr der Fusel meist nicht: Die Beauty wird nach dem Picheln aggressiv oder lässt sich zu Peinlichkeiten verleiten. Jetzt schockt die 33-Jährige auf Social Media ihre Fans mit ihrer großen Spirituosensammlung!

"Khloe, das ist wirklich erschreckend viel Alkohol", kommentiert ein Follower das Bild auf Instagram. Darauf zu sehen: Die Reality-TV-Schönheit, wie sie auf einem Tresen sitzt, umgeben von einer Unmenge an Fuselflaschen. Ein anderer Fan gibt der sonst so körperbewussten Influencerin zu verstehen: "Viel zu viel Alkohol! Das ist kein gutes Bild eines ’gesunden Lebensstils’, Khloe!" Ein weiterer sorgt sich um die Sicherheit und das Wohlergehen seines Stars: "Fahr ja nicht mit dem Auto, Khloe, sonst endest du nur wieder im Knast!"

Mit diesem Kommentar spricht der Fan wohl einen wunden Punkt der Kardashian-Schwester an. 2008 wurde sie wegen Trunkenheit am Steuer zu einer mehrmonatigen Haftstrafe verurteilt. Die Moderatorin verbrachte aber lediglich drei Stunden im Kittchen: Angeblich sei der Knast überfüllt gewesen. Na, ob Khloe aus dieser Strafe etwas gelernt hat?

Kim Kardashian, Social-Media-Ikone
Vivien Killilea/Getty Images for Create & Cultivate
Kim Kardashian, Social-Media-Ikone
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Wie findet ihr Khloes Alkohol-Pic?240 Stimmen
146
Ganz witzig! Sie posiert doch nur neben den Flaschen und hat wahrscheinlich eine gut sortierte Bar daheim.
94
Besorgniserregend! Das sind viel zu viele Alkoholflaschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de