Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: Janni und Peer verraten den Namen ihres Babys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Janni und Peer verraten den Namen ihres Babys!

28. Aug. 2017, 22:59 - Promiflash Redaktion

Endlich hat der kleine Surfer-Boy einen Namen! Das Adam sucht Eva-Couple Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) sind seit Anfang August Eltern eines kleinen Jungens. Wie der kleine Racker heißt, hatten die Turteltauben bis jetzt noch nicht verraten – die große Namensenthüllung fand diese Woche in der finalen Folge ihrer Baby-Doku-Soap "Janni & Peer...und ein Baby" statt.

"Emil Ocean Kusmagk" – so heißt also das erste gemeinsame Kind des Couples. Das große Geheimnis wird ganz beiläufig enthüllt: Während Janni und der kleine Emil nach der Geburt im Krankenhausbett liegen, flüstert der stolze Papa leise den Namen seines kleinen Sohnes – in diesem Moment wissen die Zuschauer Bescheid. Als süßen Liebes-Beweis für ihren Sohn tauften die frisch gebackenen Eltern auch ihr Boot "Ocean".

Bevor die Lebenskünstler den Namen ihres Sprösslings bekannt gaben, hatten sie ihre Fans via Facebook zum lustigen Ratespiel eingeladen. Als Hinweis gab es von den TV-Sternchen schon einmal die In­i­ti­a­len "E.O" – und die Follower hatten zahlreiche Vorschläge parat: "Ich tippe auf Elias-Ole" und "Der Name eures Babys könnte lauten: Emil Oskar" rieten zum Beispiel zwei User. Ein Fan der Profi-Surferin schrieb stattdessen, welcher Name ihm nicht gefallen würde: "Hoffentlich nicht Ernst Otto".

Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Wie findet ihr den Namen von dem kleinen Surfer-Boy?490 Stimmen
273
Toll, der Name passt perfekt zu dem Kind von Janni und Peer!
217
Naja, ich finde den Namen nicht so toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de