Promiflash Logo
Schwangere Oonagh verrät: Sie bekommt ein...?Universal MusicZur Bildergalerie

Schwangere Oonagh verrät: Sie bekommt ein...?

28. Aug. 2017, 13:17 - Promiflash Redaktion

Ende Juni hat es die Schlagersängerin Senta Sofia Delliponti (27) alias Oonagh bereits enthüllt: Sie erwartet ihr erstes Kind! Vorgestern trat sie beim großen Sommer-Hit-Festival auf, das im ZDF übertragen wurde. Auf ihre Schwangerschaft angesprochen, verriet Senta das Geschlecht des Babys!

"Und was wirds?", fragte Moderatorin Michelle Hunziker (40) neugierig, nachdem die Sängerin ihre Single "Zeit der Sommernächte" gesungen hat. "Ein Mädchen", antwortete sie laut Schlager.de strahlend. Die gebürtige Wolfsburgerin befindet sich schon im siebten Monat. Deshalb muss ihre geplante Tournee auch in das Frühjahr nächsten Jahres verschoben werden. Passend zum Titel der Tour "Märchen enden gut", erwartet sie ihre Tochter ebenfalls Ende des Jahres.

Michelle, die selbst Mutter von insgesamt drei Töchtern ist, freute sich sichtlich für die Musical-Darstellerin. Im Gespräch konnte sie der 27-Jährigen noch weitere Details ihrer Schwangerschaft entlocken. So habe sie bereits 15 Kilo zugenommen und esse sehr viel: "Vielleicht sogar für fünf", gab Oonagh zu. Ganz Sängerin, erzählte die Ex-GZSZ-Darstellerin außerdem, dass sie der Kleinen gerne vorsingen würde. "Melodien, die mir gerade einfallen und zur Stimmung passen", sagte sie stolz.''

Glaubt ihr, dass Senta ihrem Kind einen ausgefallenen Namen geben wird?
247
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de