Anzeige
Promiflash Logo
Dank Selena: 125 Mio. konnten Justin Bieber nackt sehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Selena: 125 Mio. konnten Justin Bieber nackt sehen!

29. Aug. 2017, 17:44 - Promiflash Redaktion

Das war wohl der aufregendste Hackerangriff seit Langem! Für kurze Zeit war Justin Bieber (23) im Netz splitterfasernackt zu sehen. Pikanterweise wurde das Foto auf dem Instagram-Profil seiner Exfreundin Selena Gomez (25) veröffentlicht, die mit 125 Millionen Followern ausgerechnet auch noch die unangefochtene Social-Media-Queen ist. Somit kennt nun eine Megacommunity das beste Stück des Biebs. Der Sänger zeigte sich von dieser Tatsache aber alles andere als beeindruckt: Er trieb sich nur wenige Stunden später schon wieder in Hollywood herum und datete eine unbekannte Schönheit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de