Promiflash Logo
Hochzeits-Make-up schon sicher? Das sind Dagi Bees Pläne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Make-up schon sicher? Das sind Dagi Bees Pläne!

29. Aug. 2017, 6:47 - Promiflash Redaktion

Wie wird Dagi Bee (22) wohl am wichtigsten Tag ihres Lebens aussehen? Seit etwas mehr als einem Jahr sind die YouTuberin und ihr Liebster Eugen Kazakov (23) verlobt. Einen Hochzeitstermin haben die Turteltauben noch nicht, aber im Promiflash-Interview plaudert die Düsseldorferin schon einmal über ihren Hochzeits-Look. Zum Beispiel steht bereits fest, wer für ihre Frisur verantwortlich sein wird: "Also, meine Haare lasse ich mir auf jeden Fall von meinem geliebten Diego Fossa machen. Er ist auch der Lieblings-Friseur von Shirin David (22)."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de