Promiflash Logo
1. Turtelfoto nach Verlobung: So verliebt sind Dagi & Eugen!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Turtelfoto nach Verlobung: So verliebt sind Dagi & Eugen!

28. Juni 2016, 21:16 - Promiflash Redaktion

Dass sie überglücklich sind und nach nur einem Jahr Beziehung ineinander die Liebe ihres Lebens gefunden haben, wurde durch die Blitzverlobung von Dagi Bee (21) und ihrem Eugen Kazakov (22) mehr als deutlich. Tatsächlich scheinen die Turteltauben immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Mit einem süßen Pärchenbild gratuliert Dagi ihrem Liebsten jetzt zum Geburtstag.

Sie strahlen sich glücklich an, er hält seine Verlobte ganz fest im Arm - das Foto, das Dagi nun auf ihrem Instagram-Profil postet, könnte nicht süßer sein. "Mein Baby @eugenkazakov hat heute GEBURTSTAG. Ich wünsche dir alles Beste vom Herzen. Ich liebe dich!", schreibt der YouTube-Star unter den Schnappschuss. Auch die Fans zeigen sich von so viel überschäumender Liebe begeistert und gratulieren Eugen fleißig zu seinem Ehrentag.

Erst kürzlich schwärmte Dagi in einem Video auf ihrem YouTube-Kanal von Eugen und machte klar, dass sie trotz der relativ kurzen Beziehung DEN Einen gefunden hat: "Wir beide sind uns einfach sicher, dass es etwas sehr Ernstes ist. Es passt einfach."

Im folgenden Video erfahrt ihr noch einmal alles zur krassen Blitzverlobung von Dagi und Eugen.

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de