Dass sie überglücklich sind und nach nur einem Jahr Beziehung ineinander die Liebe ihres Lebens gefunden haben, wurde durch die Blitzverlobung von Dagi Bee (21) und ihrem Eugen Kazakov mehr als deutlich. Tatsächlich scheinen die Turteltauben immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Mit einem süßen Pärchenbild gratuliert Dagi ihrem Liebsten jetzt zum Geburtstag.

Dagi Bee mit ihrem Verlobungsring
YouTube / Dagi Bee
Dagi Bee mit ihrem Verlobungsring

Sie strahlen sich glücklich an, er hält seine Verlobte ganz fest im Arm - das Foto, das Dagi nun auf ihrem Instagram-Profil postet, könnte nicht süßer sein. "Mein Baby @eugenkazakov hat heute GEBURTSTAG. Ich wünsche dir alles Beste vom Herzen. Ich liebe dich!", schreibt der YouTube-Star unter den Schnappschuss. Auch die Fans zeigen sich von so viel überschäumender Liebe begeistert und gratulieren Eugen fleißig zu seinem Ehrentag.

Dagi Bee und Eugen Kazakov, Verlobungsfoto
Instagram / Dagi Bee
Dagi Bee und Eugen Kazakov, Verlobungsfoto

Erst kürzlich schwärmte Dagi in einem Video auf ihrem YouTube-Kanal von Eugen und machte klar, dass sie trotz der relativ kurzen Beziehung DEN Einen gefunden hat: "Wir beide sind uns einfach sicher, dass es etwas sehr Ernstes ist. Es passt einfach."

Dagi Bee und Eugen Kazakov bei einem Event in Düsseldorf
ActionPress
Dagi Bee und Eugen Kazakov bei einem Event in Düsseldorf

Im folgenden Video erfahrt ihr noch einmal alles zur krassen Blitzverlobung von Dagi und Eugen.