Promiflash Logo
Wegen Sexsucht! Darum trennt sich Katie Price wirklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Sexsucht! Darum trennt sich Katie Price wirklich

29. Aug. 2017, 22:45 - Promiflash Redaktion

Wieder einmal lässt sich Katie Price (39) scheiden! Ihr dritter Mann Kieran Hayler (30) hat das Busenwunder ein ganzes Jahr lang mit der Nanny betrogen. Doch dahinter steckt mehr: Die Sexsucht ihres Noch-Ehemannes sei der Hauptgrund für die Scheidung!

Dieser Trieb habe auch schon in der Vergangenheit Unheil über die Beziehung des Paares gebracht. 2014 hatte der Hottie eine Affäre mit gleich zwei Freundinnen von Katie. Nach dem erneuten Fehltritt habe die Skandalnudel endgültig genug. "Es tut ihm zwar leid, aber wenn man schon einmal so betrogen wurde, kann man das ein weiteres Mal nicht verzeihen", so die 39-Jährige in der britischen TV-Show Loose Women. Kieran wisse, dass er ein Süchtiger sei und seine Noch-Ehefrau habe ihm auch schon einmal eine Therapie deswegen bezahlt. "Es ist einfach nicht normal, was er macht! Er ist süchtig nach Sex und braucht weiterhin Hilfe."

Trotz der Trennung habe das Model den Stripper noch nicht aus dem Haus geworfen. Die Autorin wolle auch weiterhin, dass der Bauunternehmer ein wichtiger Teil im Leben ihrer fünf Kinder spiele und die Familie unterstütze. Mit ihren Kids hat es die Powerfrau nämlich nicht immer einfach, besonders ihr behinderter Sohn Harvey (15) benötigt viel Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Wie findet ihr es, dass Katie ihren Ex nach der Trennung noch bei sich wohnen lässt?
158
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de