Katie Price (36), schwanger mit dem zweiten Kind von ihrem Noch-Mann Kieran Hayler (27), geht nun mit weiteren pikanten Details über seinen Betrugsskandal an die Öffentlichkeit. Denn nicht genug, dass Kieran ein Verhältnis mit Katies bester Freundin Jane Pountney unterhielt, er hat sich danach auch noch an eine weitere Freundin rangemacht.

Der britischen Sun sagt Katie, dass Kieran die emotional sehr schwache Chrissy Thomas für seine Zwecke ausgenutzt hat. Die hat nämlich eine Scheidung hinter sich und brauchte eine Schulter zum Anlehnen. Da kam Kieran natürlich wie gerufen. "Kieran hat sich die Frauen, die interessant für ihn waren, genau ausgewählt. Dann hat er sie mit SMSen bombardiert", erklärt Katie. "Ich kenne Jane und Chrissy wirklich viele Jahre. Ich dachte, diese beiden stünden immer hinter mir - egal was passiert. Und Kieran hielt sich mit uns dreien in meinem Haus auf, in dem Wissen, dass er mit jeder von uns ins Bett geht!"

Katie kann dieses dreiste Verhalten bis heute nicht verstehen. Dabei sucht die nach außen stets so schrill wirkende Katie in Wahrheit nur eines: die ganz große Liebe. Aber die hat sie in Kieran wohl wieder einmal nicht gefunden.

Mehr über Katie Price erfahrt ihr in unserem Quiz!

Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de