Dominik verrät: Das war sein emotionalster "Promi BB"-Moment

Dominik Bruntner, Mister Germany 2017Hannes Magerstaedt/Getty Images
30. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Für den Sieg hat es dann doch nicht gereicht! Dominik Bruntner (24) sicherte sich bei Promi Big Brother den vierten Platz. Doch nicht sein Einzug ins Finale rührte den amtierenden Mister Germany zu Tränen, sondern die Geste eines Mitbewohners. Für einen Kollegen hegt das Model mittlerweile nämlich ganz besondere Gefühle.

Anzeige
Dominik Bruntner und Jolina Fust lächeln bei der Red Summer Night by BunteGetty Images

In einer Liveshow konnte Eloy de Jong (44) einen Mitstreiter mit einer grünen Karte vor der Nominierung schützen. Der Caught in the Act-Sänger entschied sich für seinen Teamkollegen Dominik. Ein Schachzug, der den TV-Beau zutiefst berührte. "Als Eloy mir die Nominierungsschutz-Karte gegeben hat und mich als seinen verlorenen Sohn bezeichnet hat, das war mein emotionalster Moment. Ich glaube, das hat man auch gesehen", erinnerte sich Dominik nun im Promiflash-Interview.

Anzeige
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020Getty Images

Tatsächlich entwickelte sich zwischen Dominik und Eloy in den vergangenen zwei Wochen eine wahre Männerfreundschaft. Doch auch mit den übrigen Mitbewohnern kam der 24-Jährige super zurecht. "Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu allen, was ich vorher nicht gedacht hätte und war Ansprechpartner, wenn es Probleme gab. Ich war sozusagen der Mann für alles", beschrieb er seine Rolle in der TV-WG. Hättet ihr Dominiks Position im Container auch so eingeordnet? Stimmt im Voting ab!

Anzeige
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil