Promiflash Logo
Saskia & Nico im Sommerhaus: Mega-Zoff Vorbote für das Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Saskia & Nico im Sommerhaus: Mega-Zoff Vorbote für das Aus?

30. Aug. 2017, 20:32 - Promiflash Redaktion

War das der Anfang vom Ende? Die Liebe zwischen den TV-Sternchen Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25) ist inzwischen Geschichte. Während der Aufzeichnung der RTL-Sendung Das Sommerhaus der Stars waren die beiden Ex-Turteltauben jedoch noch ein Herz und eine Seele – oder doch nicht? Zumindest knallt es in der aktuellen Ausgabe des Reality-Formats ziemlich heftig zwischen dem ehemaligen Paar. Der Grund: Saskia rastet nach einem verlorenen Spiel völlig aus!

Nach dem ersten Spiel "Nagelstudio" verließen Saskia und Nico siegessicher die Spielarena – doch die Gewinner der ersten Challenge hießen Helena (43) und Ennesto (42)! Enttäuscht von der Niederlage konnte Saskia sich nicht für das Gewinner-Pärchen freuen. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, fiel Nico ihr auch noch – zumindest nach ihrer Ansicht – in den Rücken! "Der Eine kann gewinnen, der Andere eben nicht", fasste Nico gegenüber den anderen die Verfassung seiner Ex-Verlobten zusammen. Zu viel für die 25-Jährige: "Dass mein eigener Mann mich in die Pfanne haut, finde ich voll scheiße", lautete das bittere Fazit des Ex-Playmates.

Eine Trennung folgte jedoch erst einmal nicht. Im Sommerhaus konnte Nico seine Herzdame am Ende doch noch mit einer süßen Entschuldigung besänftigen. Aber war dieser Zoff der erste Nagel in den Sarg ihrer Liebe? Was meint ihr? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
War der Zoff der erste Schritt zum Liebes-Aus zwischen Nico Schwanz und Saskia Atzerodt?
174
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de