Promiflash Logo
Sylvie Meis & Charbel: Hochzeit echt erstmal auf Eis gelegt?Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis & Charbel: Hochzeit echt erstmal auf Eis gelegt?

30. Aug. 2017, 11:43 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Liebsten Charbel Aouad schwebt Sylvie Meis (39) seit ihrer Verlobung an ihrem Geburtstag im April auf Wolke sieben. Eigentlich wurde gemunkelt, dass die Hochzeitsvorbereitungen schon im Gange seien. Bei der Trauung ihrer Freundin Victoria Swarovski (24) im Juni konnte sich Sylvie schon erste Inspirationen holen. Doch nun soll das Projekt Heirat angeblich erst einmal auf Eis liegen.

Schuld daran sollen Sylvies berufliche Projekte sein. Für ihre erste ganz eigene Lingerie-Kollektion für Amazon Fashion ist die TV-Lady momentan stark eingespannt. "Aktuell leiden private Projekte leider ein wenig unter meiner hohen, beruflichen Verantwortung", erklärt Sylvie nun im Interview mit Closer. Was sie dann noch ergänzt, wirft die Frage auf, wie es wohl mit der Hochzeitsplanung aussieht: "Ich muss nun mal Entscheidungen treffen. Ich bin privat weiterhin glücklich – auch wenn ich da zuletzt etwas kürzertreten musste."

Ob die Pläne nun tatsächlich vorerst auf Eis liegen oder nicht – so happy, wie Sylvie in letzter Zeit wirkt, steht wohl außer Frage, dass sie früher oder später mit ihrem Charbel vor den Altar tritt. Die Perfektionistin möchte bei ihrer Traumhochzeit vermutlich einfach keine Abstriche machen und wartet eben lieber ein wenig länger auf ihren großen Tag. Glaubt ihr, Sylvie hat ihre Hochzeit wirklich erstmal auf Eis gelegt? Stimmt darüber ab!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, Sylvie hat ihre Hochzeit wirklich erst einmal auf Eis gelegt?
168
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de