Promiflash Logo
Zu dunkle Hautfarbe beim Shooting? Krasser Hate gegen Kim K!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu dunkle Hautfarbe beim Shooting? Krasser Hate gegen Kim K!

30. Aug. 2017, 12:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Kim Kardashian (36) mit diesen Fotos doch nur zeigen, dass sie auch seriös kann – oder? Für die neue Ausgabe des Interview Magazines macht das It-Girl auf Jackie Kennedy und erntet dafür einen Shitstorm. Ein anderes Detail scheint die Twitter-Gemeinde aber noch viel schlimmer zu finden: Kims dunkle Hautfarbe. "Warum haben sie ihre Haut so dunkel gemacht, damit es aussieht, als wäre sie schwarz?", schreibt ein Follower. Ein Zeichen gegen Rassismus sei das von der zweifachen Mutter nicht, bemängelt eine andere Userin: "Warum muss Kim K die gleiche Hautfarbe wie ihre Tochter haben? Sie ist deine Tochter, wir wissen es. Wir können doch die Vielfalt feiern!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de