Etwa bald keine sexy Auftritte mehr von Kendall Jenner (21)? Der Keeping up with the Kardashians-Star wird dieses Jahr nicht als Engel über den Victoria's Secret-Catwalk schweben! Die Laufsteg-Beauty sei nicht mal zum Casting erschienen. Doch ihre Fans müssen auf den Anblick der 21-Jährige in knapper Spitzenunterwäsche keineswegs verzichten: Der Reality-TV-Star modelt jetzt für die gehobene Lingerie-Linie "La Perla".

Geld sei der ausschlaggebende Grund für den Wechsel gewesen! Wie ein Insider TMZ verriet, soll die Influencerin einen Multi-Millionen-Dollar-Deal mit der hochpreisigen Dessous-Marke abgeschlossen haben. Ab sofort soll sie das Gesicht – und der Körper – des Labels sein. Doch warum möchte Kendall kein VS-Model mehr sein? Sie darf es angeblich nicht! Ihr Vertrag soll eine Klausel beinhalten, die es der brünetten Schönheit verbiete, für die Konkurrenz zu arbeiten.

Jetzt muss BFF Gigi Hadid (22) wohl auf ihre Busenfreundin bei der diesjährigen Show verzichten. Doch seit letztem Jahr hat sie immerhin ihre Schwester Bella Hadid (20) an ihrer Seite, wenn beide wieder die berühmten Flügel anlegen.

Kendall Jenner bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016Pascal Le Segretain / Getty
Kendall Jenner bei der Victoria's Secret Fashion Show 2016
Gigi Hadid und Kendall Jenner bei der "Victoria's Secret"-Fashion ShowDimitrios Kambouris / Getty Images
Gigi Hadid und Kendall Jenner bei der "Victoria's Secret"-Fashion Show
Bella Hadid bei der "Victoria's Secret"-Fashion Show 2016Dimitrios Kambouris / Getty Images
Bella Hadid bei der "Victoria's Secret"-Fashion Show 2016
Seid ihr traurig darüber, dass Kendall nicht mehr als VS-Engel über den Laufsteg schweben wird?302 Stimmen
101
Ja! Sie hat so eine tolle Figur bei Victoria's Secret gemacht! Ohne sie ist die Show nicht mehr das Gleiche!
201
Ach nein.. Man kann sie ja trotzdem noch in hotten Dessous bewundern, jetzt eben von einer anderen Marke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de