Heiße Outfits mit viel nackter Haut? Kein Problem für Kendall Jenner (21), die auch in ihrem Privatleben gerne zur Schau stellt, was ihr durchtrainierter Body zu bieten hat. Da ist es kein Wunder, dass die Beauty sich vor der Kamera in heißer Unterwäsche pudelwohl fühlt. In Strapsen und sexy Spitze präsentiert sich Kendall hot wie nie.

Kendall Jenner bei einem Fotoshooting für "La Perla"
Splash/La Perla/Steven Klein
Kendall Jenner bei einem Fotoshooting für "La Perla"

Das Mode-Label "La Perla" hat sich für seine neue Werbekampagne wirklich das perfekte Model ausgesucht. Kendall sieht in den verführerischen Negliglés, Dessous und Strumpfhaltern umwerfend aus. Offenbar bewegt sich die 21-Jährige nicht nur vor dem Fotografen Steven Klein (51) so ganz natürlich leicht bekleidet. Auch bei einem "Behind the Scenes"-Termin mit nicht zu "La Perla" gehörender Presse zeigt Kendall im Straps-Look keine Scheu – dokumentiert ihn sogar noch mit ihrem Handy, wie es sich für eine waschechte Jenner-Kardashian gehört!

Kendall Jenner, Model
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenner, Model

Neben Kendall Jenner wurden ebenfalls die Models Isabeli Fontana (33) und Liu Wen (28) für die S/S 2017-Kampagne engagiert. An der Seite der beiden braucht sich Kendall aber in Sachen Sexappeal eindeutig nicht zu verstecken.

Kendall Jenner und Hailey Baldwin auf der 21. Geburtstagsparty des Models
ActionPress
Kendall Jenner und Hailey Baldwin auf der 21. Geburtstagsparty des Models

Findet ihr Kendall Jenner in Strapsen auch so hot?

  • Ja, absolut heiß!
  • Nein, sie sah schon mal hotter aus
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 282 Ja, absolut heiß!

  • 146 Nein, sie sah schon mal hotter aus