Neuer Bond-Film: Liefern Beyoncé & Jay-Z nächsten 007-Hit?

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
31. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Wirkt Superstar Beyoncé am nächsten James Bond-Film mit? Im Juni dieses Jahres hat das Multitalent die Zwillinge Rumi und Sir auf die Welt gebracht. Jetzt, nur zweieinhalb Monate später, soll sich die Dreifach-Mami bereits wieder in die Arbeit stürzen: Zusammen mit Ehemann Jay-Z (47) bastelt sie angeblich am Soundtrack zum neuen 007-Streifen!

Anzeige
Mathew und Beyoncé Knowles 2005 in Los AngelesGetty Images

Das wünscht sich zumindest das Love Island-Pärchen Kem Cetinay und Amber Davies in der Show Good Morning Britain. Das Reality-Sternchen verriet: "Beyoncé ist im Rennen, den nächsten Bond-Themesong zu singen." Doch der Aufgabe soll sie sich nicht alleine stellen: "Die Produzenten hoffen, dass Queen Bey bei dem Projekt unterschreibt und sogar ihren Mann Jay-Z mit ins Boot holt, damit er an dem Track mitschreibt." Eine Kooperation der beiden Eheleute?

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images

Abwegig wäre es auf jeden Fall nicht. Schließlich hat das Dreamteam mit den Songs "Drunk in Love", "Crazy in Love", "Bonnie & Clyde" und "Deja Vu" schon mehr als einmal zusammen erfolgreiche Hits produziert. Dieses Mal würden sie in die Fußstapfen von Stimmwunder Adele (29) und Schmusesänger Sam Smith (25) treten – beide haben in der Vergangenheit bereits echte Bond-Hits geliefert. Was meint ihr, sorgen Beyoncé und Jay-Z für den nächsten Agenten-Soundtrack? Stimmt in der Umfrage ab.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil