Sind die beiden wieder zusammen? Vor knapp fünf Monaten beendeten Brooklyn Beckham (18) und Chloë Moretz (20) ihre On-Off-Beziehung endgültig. Seit der Beckham-Spross wegen seines Fotografie-Studiums nach New York gezogen ist, scheinen sich die beiden wieder zu treffen. Mit geheimnisvollen Bildern befeuern sie jetzt die Gerüchte um ein Liebes-Comeback!

Beide haben auf ihren Instagram-Profilen ein Bild mit dem exakt gleichen Hintergrund hochgeladen. Das Schwarz-Weiß-Foto, auf dem Brooklyn einen Korridor entlangläuft, ähnelt verdächtig dem, das seine Ex-Freundin nur eine Stunde später postet. Doch wie viel beweist diese Ähnlichkeit wirklich? Es könnte zumindest ein Indiz dafür sein, dass sich die zwei wieder getroffen haben.

Für die Fans ist dieses Detail definitiv ein Beweis, dass sich die Jungstars wieder daten! Ein Follower schreibt unter Chloës Bild: "Oh mein Gott, bist du mit Brooklyn unterwegs? Das ist doch derselbe Korridor." Auch unter dem Post des 18-Jährigen hagelt es freudige Statements: "Seid ihr wieder zusammen? Das wäre der Hammer", lautet ein Kommentar. Könnte der Hintergrund wirklich ein Beweis für ein Liebes-Comeback sein? Stimmt ab!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Chloë Moretz
Getty Images
Chloë Moretz
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihrem Sohn Brooklyn, Januar 2018
Beweisen die Posts eine Love-Reunion?233 Stimmen
78
Nein, Schwachsinn! Die Fotos bedeuten gar nichts.
155
Ja, damit haben sie sich geoutet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de