Sie geht als gutes Beispiel voran. Seit der Geburt ihrer beiden Töchter steht für Ex-Berlin - Tag & Nacht Star Anne Wünsche (26) das Wohl ihrer Prinzessinnen an erster Stelle. Beim familiären Alltag bleibt eines dabei oftmals auf der Strecke: Die Zeit für sich. Ihren Pre-Baby-Body hat die junge Mama daher noch nicht zurück. Doch das schert sie herzlich wenig: Anne steht zu sich und ihrem Körper – und pfeift auf den Druck, perfekt zu sein!

Auf ihrem Facebook-Profil teilt die YouTuberin jetzt ihr ganz persönliches Rezept zum Glücklichsein. Zu einem Foto, das sie gut gelaunt und strahlend beim Feiern zeigt, schreibt sie: "Glücklich zu sein bedeutet für mich, mich selbst endlich so zu akzeptieren, wie ich bin. Mich selbst zu lieben und aufzuhören, auf andere zu schauen." Für ihre Einstellung erntet die 24-Jährige großes Lob. Die Fans sind sich einig: "Genau so soll es sein, liebe Anne!"

Leicht war der Schritt zur Selbstakzeptanz aber nicht, denn auch die Vollblut-Mama haderte lange Zeit mit ihren Baby-Pfunden. Obwohl sie kurz nach der Geburt ihrer zweiten Tochter stolze 12 Kilo verloren hatte, schienen die restlichen Kilos zuletzt nicht mehr purzeln zu wollen. Für Anne, die das wirklich Wichtige im Leben nun ganz offensichtlich erkannt hat, trotz allem kein Weltuntergang: Sie ließ ihre Diät einfach sausen – und setzt mit ihrer Selbstliebe seitdem ein klares Zeichen gegen Bodyshaming. Was haltet ihr von Annes Post? Stimmt ab!

Anne Wünsche, SchauspielerinInstagram / grasreh91
Anne Wünsche, Schauspielerin
Anne Wünsche und ihr Freund Henning MertenInstagram / grasreh91
Anne Wünsche und ihr Freund Henning Merten
Anne Wünsche, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-DarstellerinInstagram / grasreh91
Anne Wünsche, Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin
Was haltet ihr von Annes Post?259 Stimmen
185
Klasse! Sie hat die richtige Einstellung – und ist damit vielen jungen Frauen einen großen Schritt voraus!
74
Klingt ja ganz vernünftig – doch so ganz nehme ich ihr das mit der Selbstliebe nicht ab. Wollte sie nicht erst kürzlich eine Brust-OP?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de