Ein Fehltritt mit großen Folgen? Am Wochenende wurde einige pikante Details zu Wayne Rooneys (31) Festnahme wegen Alkohol am Steuer bekannt. Der britische Kicker soll zuvor bei einem feuchtfröhlichen Abend mit einem Partygirl rumgeknutscht haben, obwohl seine Ehefrau gerade ihr viertes Kind erwartet. Coleen (31) soll nicht nur total wütend auf ihren Mann sein, sondern sich sogar vor ihm verstecken!

Wie The Mirror berichtet, habe Coleen mit ihren drei Söhnen Zuflucht bei ihren Eltern gesucht. Zumindest wurde ihr weißer Range Rover am Samstag auf deren Grundstück in der Stadt Huyton gesichtet. Genauso wie Coleens Vater, der mit seinen Enkeln im Garten gespielt habe. Offenbar hat sich der ehemalige englische Nationalspieler einen Fauxpas zu viel geleistet, denn die Spielerfrau soll bereits über eine Scheidung nachdenken.

Es ist nicht der erste Ausrutscher, den Wayne sich erlaubt hätte, wenn sich die Geschichte mit dem Partygirl Laura Simpson als wahr herausstellt. 2010 war der 31-Jährige zum ersten Mal in einen Sexskandal verwickelt. Ein Techtelmechtel mit einer Prostituierten hatte damals fast für das Eheaus gesorgt – auch damals war Coleens schwanger, doch sie verzieh ihrem Partner.

Wayne Rooney und Coleen RooneySteve Searle/WENN.com
Wayne Rooney und Coleen Rooney
Wayne Rooney mit seinen Söhnen Kai, Klay und KitInstagram / coleen_rooney
Wayne Rooney mit seinen Söhnen Kai, Klay und Kit
Wayne und Coleen Rooney bei einem Pferderennen in AintreeChristopher Furlong/Getty Images
Wayne und Coleen Rooney bei einem Pferderennen in Aintree
Denkt ihr, dass sich Coleen jetzt endgültig von Wayne trennen wird?269 Stimmen
227
Ja! Er hat sich einfach zu viel geleistet. Irgendwann muss er einfach die Konsequenzen für sein Verhalten spüren!
42
Nein. Ihre Liebe ist einfach so stark, außerdem ist Coleen schwanger. Wayne wird versuchen, alles wieder gutzumachen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de