Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fremdgeh-Gerüchten: Wayne Rooneys Frau versteckt sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fremdgeh-Gerüchten: Wayne Rooneys Frau versteckt sich!

3. Sep. 2017, 18:18 - Promiflash Redaktion

Ein Fehltritt mit großen Folgen? Am Wochenende wurde einige pikante Details zu Wayne Rooneys (31) Festnahme wegen Alkohol am Steuer bekannt. Der britische Kicker soll zuvor bei einem feuchtfröhlichen Abend mit einem Partygirl rumgeknutscht haben, obwohl seine Ehefrau gerade ihr viertes Kind erwartet. Coleen (31) soll nicht nur total wütend auf ihren Mann sein, sondern sich sogar vor ihm verstecken!

Wie The Mirror berichtet, habe Coleen mit ihren drei Söhnen Zuflucht bei ihren Eltern gesucht. Zumindest wurde ihr weißer Range Rover am Samstag auf deren Grundstück in der Stadt Huyton gesichtet. Genauso wie Coleens Vater, der mit seinen Enkeln im Garten gespielt habe. Offenbar hat sich der ehemalige englische Nationalspieler einen Fauxpas zu viel geleistet, denn die Spielerfrau soll bereits über eine Scheidung nachdenken.

Es ist nicht der erste Ausrutscher, den Wayne sich erlaubt hätte, wenn sich die Geschichte mit dem Partygirl Laura Simpson als wahr herausstellt. 2010 war der 31-Jährige zum ersten Mal in einen Sexskandal verwickelt. Ein Techtelmechtel mit einer Prostituierten hatte damals fast für das Eheaus gesorgt – auch damals war Coleens schwanger, doch sie verzieh ihrem Partner.

Coleen und Wayne RooneyGetty Images
Coleen und Wayne Rooney
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in WimbledonGetty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Wayne Rooney im Trikot von D.C. UnitedGetty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Denkt ihr, dass sich Coleen jetzt endgültig von Wayne trennen wird?
227
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de