In den 90ern gehörten nachmittägliche Talkshows zum Standardprogramm im deutschen Fernsehen – doch die Leute hatten sich irgendwann sattgesehen, also verschwanden sie von der Bildfläche. Detlef D! Soost (47) möchte das Format jetzt wiederbeleben und startet mit "Detlef Soost" ab Mitte September einen Daily-Talk. Und der erste Gast des Berliners ist offenbar keine Geringere als...

Detlef D! Soost bei einem Pressetermin für "Popstars"Andreas Rentz/Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Pressetermin für "Popstars"

Auf seiner Facebook-Seite bringt der Tanzlehrer die Gerüchteküche um seinen allerersten Gesprächspartner kräftig zum Brodeln: "Guter entspannter Interviewtag am letzten Freitag mit Sarah Lombardi (24). Sehr reflektiert und selbstkritisch aber auch zukunftsorientiert", schreibt der Entertainer zu einem Schnappschuss von sich und der hübschen Brünetten. Ist die Sängerin tatsächlich die Erste, die dem Moderator Rede und Antwort steht? Und wenn ja, hat 24-Jährige mit ihm über die ständigen Mobbingattacken gesprochen, gegen die sie sich seit der Trennung von Pietro Lombardi (25) immer wieder zur Wehr setzen muss?

Sarah Lombardi, Werbe-Star auf Instagramsarellax3 / Instagram
Sarah Lombardi, Werbe-Star auf Instagram

Ziel der Sendung soll es dem einstigen Popstars-Coach zufolge sein, für mehr Toleranz in der Gesellschaft zu werben. In Diskussionen sollen dabei strittige Standpunkte zu unterschiedlichsten emotionalen Themen auf den Tisch kommen. Ab 18. September startet "Detlef Soost" im Nachmittagsprogramm von RTL II.

Detlef D! SoostAndreas Rentz/GettyImages
Detlef D! Soost
Glaubt ihr, Sarah wird bei "Detlef Soost" zu Gast sein?227 Stimmen
196
Ja, hat der D! doch schon verraten.
31
Nein, die beiden haben sich wegen etwas anderem getroffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de