Promiflash Logo
Detlef D! Soost: Ist Sarah Lombardi sein 1. Talkshow-Gast?Getty ImagesZur Bildergalerie

Detlef D! Soost: Ist Sarah Lombardi sein 1. Talkshow-Gast?

4. Sep. 2017, 18:02 - Promiflash Redaktion

In den 90ern gehörten nachmittägliche Talkshows zum Standardprogramm im deutschen Fernsehen – doch die Leute hatten sich irgendwann sattgesehen, also verschwanden sie von der Bildfläche. Detlef D! Soost (47) möchte das Format jetzt wiederbeleben und startet mit "Detlef Soost" ab Mitte September einen Daily-Talk. Und der erste Gast des Berliners ist offenbar keine Geringere als...

Auf seiner Facebook-Seite bringt der Tanzlehrer die Gerüchteküche um seinen allerersten Gesprächspartner kräftig zum Brodeln: "Guter entspannter Interviewtag am letzten Freitag mit Sarah Lombardi (24). Sehr reflektiert und selbstkritisch aber auch zukunftsorientiert", schreibt der Entertainer zu einem Schnappschuss von sich und der hübschen Brünetten. Ist die Sängerin tatsächlich die Erste, die dem Moderator Rede und Antwort steht? Und wenn ja, hat 24-Jährige mit ihm über die ständigen Mobbingattacken gesprochen, gegen die sie sich seit der Trennung von Pietro Lombardi (25) immer wieder zur Wehr setzen muss?

Ziel der Sendung soll es dem einstigen Popstars-Coach zufolge sein, für mehr Toleranz in der Gesellschaft zu werben. In Diskussionen sollen dabei strittige Standpunkte zu unterschiedlichsten emotionalen Themen auf den Tisch kommen. Ab 18. September startet "Detlef Soost" im Nachmittagsprogramm von RTL II.

Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Glaubt ihr, Sarah wird bei "Detlef Soost" zu Gast sein?
196
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de