Es war also doch nicht bloß wieder heiße Luft: Herzogin Kate (35) ist wirklich zum dritten Mal schwanger! Das verkündete der Kensington Palast vor wenigen Stunden höchstpersönlich über den königlichen Twitter-Account. Lang kann die Zweifachmama nicht von ihrem Baby-Glück wissen, denn HIER trank Kate in aller Öffentlichkeit noch Alkohol!

Vor rund eineinhalb Monaten floss bei der Herzogin und ihrem Prinz William (35) tatsächlich noch der Champagner, wie diese Fotos zeigen. Ende Juli besuchten die britischen Royals gemeinsam mit ihren Kids Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) Berlin. Bei der nachträglichen Geburtstagsfeier für die Queen (91) in der britischen Botschaftsresidenz ließ es sich Kate nicht nehmen, ein Glas auf ihre berühmte Schwiegeroma zu trinken. Ganz offensichtlich trug die royale Brünette zu diesem Zeitpunkt noch keinen königlichen Fötus im Bauch – oder wusste sie es nur noch nicht?

Das soll sich, wie die neue Hammer-News beweist, dann doch ziemlich schnell ändern! Wie weit die Herzogin in ihrer Schwangerschaft bereits fortgeschritten ist, verrät der Palast aber noch nicht. Doch auch dazu und zum Geburtstermin wird sich das britische Königshaus sicher schon bald äußern.

Herzogin Kate und ihr Mann bei der Geburtstagsparty der Queen in BerlinMatthias Nareyek - Pool/Getty Images
Herzogin Kate und ihr Mann bei der Geburtstagsparty der Queen in Berlin
Herzogin Kate und Prinz William in HamburgAlexander Koerner / Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William in Hamburg
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kids George und Charlotte in HamburgChris Jackson / Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kids George und Charlotte in Hamburg
Was glaubt ihr: Wie lang weiß Kate schon von ihrer dritten Schwangerschaft?520 Stimmen
292
Sicher schon ein Weilchen, sonst hätte der Kensington Palast es nicht schon offiziell bestätigt.
228
Bestimmt noch nicht so lange, sonst hätte Kate Ende Juli sicher keinen Alkohol getrunken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de