Promiflash Logo
Schwangere Herzogin Kate: Hier trank sie noch Alkohol!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Herzogin Kate: Hier trank sie noch Alkohol!

4. Sep. 2017, 20:03 - Promiflash Redaktion

Es war also doch nicht bloß wieder heiße Luft: Herzogin Kate (35) ist wirklich zum dritten Mal schwanger! Das verkündete der Kensington Palast vor wenigen Stunden höchstpersönlich über den königlichen Twitter-Account. Lang kann die Zweifachmama nicht von ihrem Baby-Glück wissen, denn HIER trank Kate in aller Öffentlichkeit noch Alkohol!

Vor rund eineinhalb Monaten floss bei der Herzogin und ihrem Prinz William (35) tatsächlich noch der Champagner, wie diese Fotos zeigen. Ende Juli besuchten die britischen Royals gemeinsam mit ihren Kids Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) Berlin. Bei der nachträglichen Geburtstagsfeier für die Queen (91) in der britischen Botschaftsresidenz ließ es sich Kate nicht nehmen, ein Glas auf ihre berühmte Schwiegeroma zu trinken. Ganz offensichtlich trug die royale Brünette zu diesem Zeitpunkt noch keinen königlichen Fötus im Bauch – oder wusste sie es nur noch nicht?

Das soll sich, wie die neue Hammer-News beweist, dann doch ziemlich schnell ändern! Wie weit die Herzogin in ihrer Schwangerschaft bereits fortgeschritten ist, verrät der Palast aber noch nicht. Doch auch dazu und zum Geburtstermin wird sich das britische Königshaus sicher schon bald äußern.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was glaubt ihr: Wie lang weiß Kate schon von ihrer dritten Schwangerschaft?
292
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de