Promiflash Logo
Offiziell bestätigt! Herzogin Kate ist zum 3. Mal schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell bestätigt! Herzogin Kate ist zum 3. Mal schwanger

4. Sep. 2017, 9:38 - Promiflash Redaktion

Dieses Mal ist an den hartnäckigen Spekulationen also wirklich etwa dran! Immer wieder munkeln die Fans der britischen Krone über eine Schwangerschaft von Herzogin Kate (35). Bisher erwiesen sich die Gerüchte jedoch immer als falsche Hoffnungen. Doch heute dürfte die Freude in Großbritannien riesengroß sein: Kate und Prinz William (35) erwarten tatsächlich ihr drittes Kind!

Der Kensington Palace höchstpersönlich bestätigte die freudigen Nachrichten per Twitter-Statement. "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind sehr glücklich, verkünden zu können, dass Kate ihr drittes Kind erwartet. Die Königin und die Verwandten beider Familien sind hocherfreut über diese Nachrichten", löste die Pressestelle Jubelstürme im sozialen Netzwerk aus. Weitere Informationen zu Kates Schwangerschaft gibt es bisher noch nicht.

Die Freude dürfte auch bei Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) riesengroß sein. Immerhin bekommen die beiden jetzt ein kleines Geschwisterchen. Habt ihr noch daran geglaubt, dass sich die Schwangerschaftsgerüchte um Kate tatsächlich bewahrheiten? Stimmt im Voting ab!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Hättet ihr gedacht, dass Kate und William noch ein drittes Kind bekommen würden?
297
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de