Dieses Mal ist an den hartnäckigen Spekulationen also wirklich etwa dran! Immer wieder munkeln die Fans der britischen Krone über eine Schwangerschaft von Herzogin Kate (35). Bisher erwiesen sich die Gerüchte jedoch immer als falsche Hoffnungen. Doch heute dürfte die Freude in Großbritannien riesengroß sein: Kate und Prinz William (35) erwarten tatsächlich ihr drittes Kind!

Der Kensington Palace höchstpersönlich bestätigte die freudigen Nachrichten per Twitter-Statement. "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind sehr glücklich, verkünden zu können, dass Kate ihr drittes Kind erwartet. Die Königin und die Verwandten beider Familien sind hocherfreut über diese Nachrichten", löste die Pressestelle Jubelstürme im sozialen Netzwerk aus. Weitere Informationen zu Kates Schwangerschaft gibt es bisher noch nicht.

Die Freude dürfte auch bei Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) riesengroß sein. Immerhin bekommen die beiden jetzt ein kleines Geschwisterchen. Habt ihr noch daran geglaubt, dass sich die Schwangerschaftsgerüchte um Kate tatsächlich bewahrheiten? Stimmt im Voting ab!

Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte in BerlinChris Jackson/Getty Images
Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte in Berlin
Herzogin Kate und Prinz William bei ihrer AbschlussfeierMiddleton Family/Clarence House via GettyImages
Herzogin Kate und Prinz William bei ihrer Abschlussfeier
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate während ihres Polen-BesuchsChris Jackson / Staff / Getty Images
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate während ihres Polen-Besuchs
Hättet ihr gedacht, dass Kate und William noch ein drittes Kind bekommen würden?460 Stimmen
297
Na klar, die Familienplanung war sicher noch nicht abgeschlossen!
163
Eher nicht, mit einem Jungen und einem Mädchen war die kleine Familie schon ziemlich perfekt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de